Suchen Menü

heute Gyn + 1.ter Ctg Bericht

Kuckuck,

Ich war heute beim Gyn. Soweit alles okay. Mausi ist gewachsen. Sie hat jetzt 40.6 cm und 1420 gramm. Wie schnell das geht. Aber auf Ctg hat sie absolut kein bock gehabt. Sie hat ihr Herzchen schön versteckt. Dafür hat sie getreten und geboxt. 2 Schwestern haben es probiert aber nix da. 

 

Bisherige Antworten

Re: heute Gyn + 1.ter Ctg Bericht

Ja, das hat meine auch beim ertsen CTG gemacht ;-) und auch wenn sie sich wahrscheinlich geärgert hat und dem durch das Zappeln Ausdruck verleihen wollte - ich fand es so schön, meinen Bauch fast eine halbe Stunde in Bewegung zu sehen, auch wenn's die ein oder andere Lücke in der Aufzeichnung der Herztöne gab. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht all zu übel ;-) ich hab mal gelesen, dass die Kleinen das nur als "Krach" wahrnehmen und sich deshalb entziehen wollen... Aber die Ärzte werden ja wissen, was sie unseren Würmchen zumuten können!

Liebe Grüße, Sabrina

 

Re: heute Gyn + 1.ter Ctg Bericht

Also schon ein kleiner Dickkopf :GIRL 012:

Schön, dass alles gut ist :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen