Suchen Menü

heftige Schmerzen im Schambein

Kuckuck,

Hat das auch jemand, was hilft? Könnt teilweise schreien vor Schmerzen. Grad wenn ich zuviel unterwegs war. 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: heftige Schmerzen im Schambein

Dasselbe hab ich schon seit gut 10 Wochen, hatte ich bei den andren auch. Da kann man aber nix dagegen machen. 

Re: heftige Schmerzen im Schambein

Hey bena,

Meine Hebamme hat mir geschrieben das sie mich am Dienstag wenn Sie rum kommt wohl tapen will. Und wenn nicht kann ich mir Einen Gürtel verschreiben lassen?????

Will das jetzz noch beobachten und zur not nächste woche zur gyn.

Re: heftige Schmerzen im Schambein

Ohje , liebe Franzi wünsche dir gute Besserung!  

 

Lg Anny :-) 

Info - es gibt Hilfe dafür

Kuckuck Bena,

meine Gyn hat mir eine Schwangerschaftsbandage verschrieben, die dem Becken wohl das Gewicht ein bissl abnimmt und das es nicht so schmerzt.

Nennt sich wohl Symphysenlockerung.

Liebe Grüße

Re: Info - es gibt Hilfe dafür

Hey, ich habe zwar keine starken Schmerzen, aber merke auch schon, dass es unangenehmer wird... werde das am Mittwoch bei der Gyn auch mal ansprechen!

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen