Suchen Menü

hcg wert okay

Hallo ihr Lieben   erst mal möchte ich euch allesn Herzlichen Glückwunsch sagen zur ss . meine frage die ich habe mein HCG wert habe ich heute bekommen der ist bei 1050 morgen bekomme ich den neuen wert ich bin am freitag in der 6 woche abe die gröste sorgen ist der wert okay ? und mein TSH wert ist bei 2-5-9  ich nehme jetzt L-Thyrox 75 denn der TSH muss doch bei 1 sein .meine sorge  ist die meine brust spannt nich mehr so deswegen habe ich angst das der HCG wer nicht gestiegen ist :SORRY:bin nur am weinen 

Bisherige Antworten

Re: hcg wert okay

und noch mal Sorry für die Schreibfehler die kommen vom weinen 

Re: hcg wert okay

Also der hcg Wert ist in Ordnung laut Internettapelle.

vlg Tysi:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: hcg wert okay

hallo,

schau mal hier: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Dort steht, dass in der 6sten. ssw ein hcg wert von 500 bis 10.000 normal ist. Und du bist erst am Freitag in der 6 Woche. Sieht also alles gut aus ;-) evtl. tut die brust nicht mehr weh, weil sie sich schon gedehnt hat oder weil du dich an den höheren hcg-spiegel gewöhnt hast, das heißt echt überhaupt nix.

zum tsh-wert kann ich nix sagen, keine ahnung wie der sein müsste.

mach dir nicht so viele Sorgen und mach dich nicht verrückt.

LG

Re: hcg wert okay

vielen lieben Dank für die aufbauende Antwort. 

Ich werd jetzt die morgigen Werte abwarten und dann wird

schon alles gut sein. LG

Re: hcg wert okay

Hallo Adora,

nicht weinen, das bringt nix ausser das du dem Wurm Stress machst und wir sind in der  Alles oder nichts Phase. Beruhige dich und denke ganz schnell positiv. Ich glaube es ist gar nicht gut wenn wir unsere Werte so genau kennen. Und wenn du dir nicht sicher bist - nimm das Telefon und rufe deine Ärztin an. Stress ist nicht gut für's Embryo!!!

Also - Couch Schnulze an oder gutes Buch - ablenken und Chips, Schoki futtern.

P.S. Meine Brust schmerzt auch nur noch nachts... Tagsüber merke ich gar nüscht.  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen