Suchen Menü

gestern Abend Wehen alle 10 Minuten und andere schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen,

 

wollte mal kurz jammern. Gestern um 16Uhr kam der Anruf, den wir eigentlich nicht so schnell haben wollten. Meine Schwiegermutter liegt im sterben. Mein Mann die große noch schnell aus der Kita geholt, weil cih sie jha nicht heben darf, und ist sofort losgefahren. Zum Glück ist mien Mutter vorbeigekomen und hat uns zwei mit zu sich genommen.

Ich hatte dann gestern abend sehr schnell Wehen entwickelt. Hörnchen fand das alles andere als gut und wehrte sich von von Innen. DAs waren Schmerzen!
So gegen 22Uhr waren die Wehen alle 10 Minuten. Hab mich dann endlich hingelegt und bin sofort eingeschlafen. Wehen sind zum Glück sofort verebbt.

Die nächste Neonatalogie wäre über 100km entfernt von hir =-O

Also jetzt nur noch entspannen.

Hätte nicht gedacht, dass der Stress soooooooooooooooo schnell Wirkuing zeigt.

Naja, jetzt ist bei mir alles ruhig. Meine Schwiegermutter hat gestern zumindest noch zwei mal die Augen geöffnet. Mein Mann bleibt auf jeden Fall noch bis morgen da.

Jetzt bleibt es abzuwarten.

Liebe Grüße zenz

Bisherige Antworten

Re: gestern Abend Wehen alle 10 Minuten und andere schlechte Neuigkeiten

Ohje...das ist ja wirklich traurig, gut dass Dein Mann jetzt wenigstens noch Abschied nehmen kann und Deine Mama sich um Dich und Deine Tochter kümmert . 

Und saß mit den Wehen ist ja wohl auch richtig doof ...Bitte schone Dich !!! Nimmst Du irgendwas?  Magnesium oder Bryophylum? 

Lg und alles Gute, Anny 

Re: gestern Abend Wehen alle 10 Minuten und andere schlechte Neuigkeiten

Oh nein das tut mir leid......manchmal könnte man den Eindruck bekommen schlechte Dinge passieren wenn man am wenigsten damit rechnet. :(
Ja jeder reagiert anders wenn du sofort mit Wehen reagierst dann schön vorsichtig sein 100km sind eine ziemliche Strecke im Notfall!

Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll.....für den Fall das deine Schwiegermutter schwer krank ist hoffe ich das sie nicht zu lange leiden muss, wobei in deinem Zustand eine Beerdigung auch noch schlimmer ist :'(

Pass auf jeden Fall gut auf dich auf das jetzt keine Wehen mehr kommen. Ansonsten wünsche ich deiner Familie viel Kraft für die kommenden Tage......:*

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!

 

 

Re: gestern Abend Wehen alle 10 Minuten und andere schlechte Neuigkeiten

Hey,

alles alles Gute für Euch - in jeder Hinsicht!!! Das ist eine ganz schön heftige Situation und es tut mir sehr leid für Euch!

Re: gestern Abend Wehen alle 10 Minuten und andere schlechte Neuigkeiten

Liebe Zenz,

fühl dich ganz fest umarmt! Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und alles Liebe!

Ich hoffe Hörnchen und dir geht es soweit gut und die Wehen sind wieder komplett weg. Hoffe du findest noch ein wenig Ruhe und Hörnchen bleibt noch lange im Bauch kuscheln.

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Danke für euren lieben Worte!!

Sie hatte Krebs im Endstadium und hatte starke Schmerzen. Der Tod kam schonend im Schlaf und hat sie erlöst.

Mein Mann wird uns heute Abend wieder abholen, sodass ich wieder in der Nähe eine Klinik mit Frühchenstation habe. Das beruhigt mich dann doch sehr.

Wehen habe ich zum Glück nur ein paar über den Tag verteilt. Aber ich fühle mich halt unwohl und schon ziemlich bedrückt. Dann ist es schon besser, wenn wir wieder zuhause sind.

Tja, es kommt irgendwie immer alles auf einmal.... Aber so ist das Leben. Meine Cousine ist gerade im Kreißsaal und bekommt vielleicht heute noch ihr Baby. Vielleicht ist das Schicksal.

Ich versuch emich so gut es geht abzulenken. Will keine Vorzeitige Geburts riskieren.

 

Viele Grüße

zenz:KISSING:

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Mein herzliches Beileid. Ich kann es dir nachfühlen - denn bisher ist bei mir in jeder ss wer gestorben...frag mich schon wer diesmal "dran ist" und hoffe wir schaffen es ohne....
Alles liebe für dich und halt noch ein bissl durch!!!
Ich denk viel an euch und schau hier immer mal rein deswegen....

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Hallo Sue,

danke dir!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt. Hab seit dem Freitag immer wieder Wehen und der Bauch hat sich sehr deutlich gesenkt. Immer wen ich aus dem Sitzen oder Liegen aufstehe, wird der Bauch sofort hart. Versuche diese Bewegung so oft es geht zu vermeiden. Zum Glück legt sich alles wieder sobald ich liege. Das Beruhigt mich doch sehr.

Habe heute mein Büro ausgeräumt, sodass ich den Platz nicht mehr blockiere. Hab meinem Chef gesagt, dass ich nicht mehr wiederkomme vor Geburt. Das hat er sehr entspannt aufgenommen. Das erleichtert mich erstmal sehr.

Jetzt kann ich mich "nur" noch auf Schwanger sein konzentrieren. Die Beerdigung ist natürlich auch noch ein Thema. Die ist nächste Woche Freitag. Ich hoffe, dass ich das mit möglichst wenig Wehen über die Bühne bekomme.

Irgendwie ist doch immer alles gleichzeitig. Aber das reicht mir erstmal an Ereignissen für diese SS.

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Mein aufrichtiges Beileid...

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und dass ihr gemeinsam die kommenden Tage gut übersteht.

Leben und Tod liegen so dicht beeinander, dass es echt beängstigend ist.

Deiner Cousine alles Gute, ich hoffe sie hat alles gut überstanden und Mama und Kind geht es gut? Vllt lenkt dich ja der Zwerg ein bisschen ab :-)

LG Frl.Flauschig

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Hallo Zenz

Mein Beileid ich weiss garnicht was ich schreiben soll aber passt gut auf euch beiden auf.

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

danke dir!! :,(

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Danke dir!

Men eschwiegermutter hatte Krebs im Endstadium. Es hatte überall hin gestreut. Sie hatte starke Schmerzen. als sie endlich richtig mit Medikamenten eingestellt war, war sie eigentlich auch nciht mehr wirklcih ansprechbar. Es war schon eine ERlösung für sie.

Trotzdem braucht man so einen Stress in der Ss irgendwie nicht. Aber es lässt sich nun mal nicht vermeiden.

Meine Cousine ist immer noch dran. Die Einleitung setzt wohl nicht so richtig an. Ich hoffe, dass sie es heute schafft.

 

Viele Grüße

zenz

Re: Schwiegermama ist heute morgen verstorben

Liebe zenz!

Mein aufrichtiges Beileid!!!!

Vor zwei Jahren habe ich mein Vater verloren. Natürlich der Krebs auch schon im Gehirn. Ja, es ist eine Erlösung wenn die Krankheit soweit fortgeschritten ist.

vlg Tysi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen