Suchen Menü

geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

:,(Ich würde sagen die Hormone spielen verrückt.  Hatte mir von meinem Mann Nudeln mit Garnelen in Tomatensauce gewünscht.  Und er hat daraus ne Nudelsuppe gemacht. Tja und was soll ich sagen mir liefen die Tränen und es hat nicht geschmeckt. :-XUnd alles andere will ich nicht. Also werd ich jetzt ein bisschen hungrig ins bett.  

Ich hoffe das ändert sich wieder.

liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Oh je... du hast ja richtiges hormonchaos:-(

 

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Und dabei wollt er mir nur was gutes mit Gemüse und so.. es tut mir so leid für meinen Mann. Und er entschuligt sich auch ständig. In ein paar Monaten lachen wir drüber.  

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Na ja er wird es wohl überleben;-) Erkläre es ihm einfach so wie du es Uns erklärt hast...

Hoffe du hast gut geschlafen? 

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Mal ganz ehrlich: Ich kann Dich bestens verstehen. Auch wenn es vielleicht ein bißchen ungerecht Deinem Mann gegenüber ist, der ja wahrscheinlich wirklich nur etwas Gutes für Dich tun wollte. Aber Dein Wunsch war ja konkret genug und dann meinen es besser wissen zu müssen und ohne zu fragen was anderes zu kochen, hätte mich wahrscheinlich auch total geärgert.

Und wann darf man nicht endlich mal ein wenig zickig sein, wenn nicht JETZT!

Liebe Grüße

Andrea

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Das ist witzig :-D

Re: geheult weil mein Mann was anderes gekocht hat

Ohjee, du Arme!

Naja, das macht dein Mann garantiert nie wieder! ;-)

Bei mir wird's Essen langsam auch kompliziert.

Das Wenigste schmeckt, ich hab dauernd Hunger und/oder mir ist schlecht und das, worauf ich Lust habe (z.B. Erdnüsse), sollte ich besser nicht essen.

Aber ich freu mich ja über jedes Symptom!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen