Suchen Menü

angelsound

ich hab mal ne ziemlich freche frage....

ich trage auch immerzu die angst mit mir, das was pasieren könnte, deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden hier aus berlin gibt, der so ein gerät hat zum herztöne hören, für den das ok wäre, das ich das mal ausprobieren könnte, ohne mir gleich eins kaufen zu müssen.

mein freund meinte zwar gleich, das mich das bestimmt nur noch verückter macht, aber es könnte ja auch sehr beruhigent sein....

ich würde mich auch über kommentaren mit erfahrungen freuen.

lg mona (anfang 12 ssw)

Bisherige Antworten

Re: angelsound

Hallo Mona,

ich hab das Gerät von einer Bekannten geliehen bekommen und bin sehr froh das ich es habe.

Wir hören jeden Sonntag undgefähr 5 Min die Herztöne.:IN LOVE:

Manchmal bekomme ich auch Angst das ich beim tanzen übertrieben habe und es meinem Mutzelchen nicht gut geht, dann horch so mal frühs kurz rein ob alles ok ist ;-)

Aber es macht einen wirklich verrückt. Das eine mal musste ich 5 min. nach dem Herzchen suchen und hab schon Panik bekommen weil ich nichts gehört habe.

Du kannst es dir ja trotzdem kaufen und wenn du es nicht mehr brauchst bei ebay oder so verkaufen.

LG

Hanna + Mutzelchen

 

Re: angelsound

Hey Mona,

Ich habe es leider nicht. Kenne auch keinen ausser meine hebi die sowas hat.

Re: angelsound

Hallo Mona,

ich habe mir ein Sonoline gekauft und es beruhigt mich sehr, damit höre ich das kleine Herzchen schon seit der 11ssw und es ist sehr sehr beruhigend. Ich kann es nur empfehlen.

Lg sweet

Re: angelsound

danke euchO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen