Suchen Menü

ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

... Bis ich endlich zum ersten mal den kleinen Krümel sehen darf... ich warte jetzt schon seit 12 Tagen und langsam werde ich ungeduldig:-(

Komme mir vor Wie ein Kind das auf Weihnachten wartet:GIRL 101:

Tut mir leid aber ich musste mal jammern:-X

Bisherige Antworten

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

Das kann ich gut verstehen...

Aber der Vorteil ist, dass Dein langes Warten belohnt wird,

indem Du nicht räseln musst, sondern eindeutig Dein Kind mit Herzschlag sehen wirst!!!

:ROSE:

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

Jaaa das stimmt :GIRL 039:

Danke für die lieben Worte!

wie geht's dir?  hoffe du kannst dich ein kleines bisschen entspannen und kriegst die zwei wochen gut rum... ich würde an deiner stelle nach einer woche nochmal noch mal zum arzt gehen, glaube ich. Dann kannst du bestimmt schon ein bisschen aufatmen...

 

 

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

aus die Zeit vergeht schneller als uns lieb ist. Ich  drück dich ganz doll.

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

Guten Morgen, jetzt sinds nur noch 6x schlafen. 

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

:GIRL 252:

 Hihi das stimmt! Der termin rückt in greifbare Nähe. ..

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

Liebes Fräulein Flauschig,

 

ich bin ehrlich gesagt voll neidisch, dass Dein Termin schon so bald ist:DEVIL: , weil ich nämlich noch bis zum 20.10. warten muss - vorher ist meine FÄ im Urlaub..:,( Es sind noch fast 2,5 Wochen bis dahin!!! Ich es kaum abwarten und werde wohl werd durchdrehen %)%)%)

 

LG Das 5. Element - ein Wesen höherer Art, welches euch alle hier beschützen wird O:-):GIRL 101:

Re: ahhhw... es sind immer noch 8 tage.

Das kann ich gut nachvollziehen! Mich zwickt auch der grüne Kobold, wenn ich lese das andere schon drei mal Ihren Krümel bestaunen durften und ich warte noch sehnlich auf den ersten Termin%)

Aber dass du jetzt neidisch bist sollte dir eher Hoffnung machen, es bedeutet nämlich das auch dein Termin immer näher rückt!

 

Als ich den Termin bekommen habe War noch keiner neidisch (muss ja insgesamt auch von 4+4 Bis 7+0 warten) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen