Suchen Menü

ab wann darf man den Herzschlag hören

Hallo ihr lieben,

Bis jetzt habe ich das Herzchen von Krümel immer nur im US gesehen aber hören konnte ich es bis jetzt noch nicht. Ab wann machen die Ärzte das normalerweise?

 

Bisherige Antworten

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Ich glaube bei mir war es nur zu den großen US Untersuchungen...

Reicht ja auch ersteinmal, wenn Du es siehst :THUMBS UP:

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Ich durfte es auch 'nur' Sehen Bis jetzt Vllt beim nächsten Termin bei 10+0? 

Wann ist denn eigentlich die erste VU?

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Guck mal in Deinen MuPa, da müssten die Zeitgrenzen für die VU stehen.

Ich hätte meine in der 11. SSW gehabt,

vielleicht ist Deine auch dann bei 10+0 also beim nächsten Termin ...

 

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Also im muttipass steht 9-12 ssw mein nächster termin ist aber erst bei 13+1.. 

Muss ich mich wohl überraschen lassen.

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Ich werde sie einfach nächste Woche Fragen ob sie den Ton an macht:GIRL 252:

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Hmmm ich hab meinen Mutterpass noch gar nicht...

Naja noch 6 Tage dann weiß ich Bescheid :-)

Aber wenn der nächste Termin dann in 4 Wochen ist wäre es wohl etwas spät für die erste VU in der 15.ssw oder? 

 

 

 

 

 

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Bei mir war es direkt beim 1. Ultraschall (6+5) dort haben wir beide Herzen unserer Zwillinge schlagen gehört :IN LOVE:

Re: ab wann darf man den Herzschlag hören

Kann mich da Smartie nur anschliessen. Auch beim 1. US in der 6. Woche. vielleicht zahlt man das ja extra ;-)

Es machte das Ganze noch viel wirklicher :GIRL 252:

vor allem weil es soooo schnell schlägt...:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen