Suchen Menü

Zwillinge

Kommen gerade vom ersten Ultraschall.

Meine Nerven lagen blank! Dafür sind wir doppelt belohnt worden. Es schlagen 2 Herzchen in mir, wir konnten die Herzschläge sogar bereits hören. Beide Babys haben sich einen schönen Platz laut Arzt ausgesucht. Es sieht alles sehr gut aus! Das eine Baby misst 0,75mm u das andere 0,76mm :GIRL 176:

Jetzt muß ich das alles erstmal realisieren, bin noch geschockt! Hatte ja noch nicht mal realisiert das ich überhaupt schwanger bin. 

Gaaaaaanz liebeeeee grüße :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zwillinge

Oh :GIRL 200:,

was für eine superschöne Nachricht!

Wünsche eine schöne Groß- Kugelzeit :GIRL 012:

Hab meinen 1. Termin am Montag:GIRL 252:

LG

 

Re: Zwillinge

:GIRL 200:

 

ja das das erstmal ein pfuhhhh okay- gefühl ist, kann ich mir denken !!

trotzdem alles alles gute :)) !!!!

glg

Re: Zwillinge

Na dann mal doppelten :GIRL 200:!!!!

Wie schön, Zwillinge sind eine Erfahrung wert.

 

Alles Gute für Dich und Gruß

Anja

Re: Zwillinge

:GIRL 200::GIRL 176:ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DAS DOPPELTE GLÜCK

Vlg Tysi

Re: Zwillinge

Vielen lieben Dank :IN LOVE:

Re: Zwillinge

:GIRL 200::GIRL 200:

Alles gute für euch drei!!!!

Re: Zwillinge

Aaaaaaaaaah, ich freu mich für dich UND für mich. :GIRL 252:

Ich warte schon die ganze Zeit auf ne 2. Zwillingsmama! :GIRL 200:

Ich bin immernoch am Realisieren, v.a. weil ich zum ersten Mal schwanger bin.

Aber nun wünsche ich Dir erstmal alles Gute!

LG Nina:GIRL 176:

 

 

 

 

Re: Zwillinge

wow super

Re: Zwillinge

Wow Smartie, da haust du aber jetzt einen raus!!!!

:GIRL 200: zum Doppelglück! Hast ja auch lang genug gehibbelt :KISSING:

Re: Zwillinge

Das ist ja toll! Ganz herzliche Glückwünsche! :GIRL 176:

Re: Zwillinge

Hallo liebe Smartie,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir denken, daß Du etwas durch den Wind bist, aber das wird schon. Freue mich wahnsinnig für Dich, daß nach all Deinen Bemühungen so ein schönes Ergebnis herausgekommen ist. Du bist ja sozusagen die Vorzeigefrau im Reproforum (1.Versuch geklappt und dann noch Zwillinge). Wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Alles Liebe für Dich und Deine 2 kleinen Schätze

Josmag

Re: Zwillinge

Oh wie schön!!!! Ich freu mich so für dich! Alles Liebe!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen