Suchen Menü

Zurück vom FA Arzt!

Hallo ihr lieben,

nachdem mich meine Kiwu letzte Woche Montag mit einem schlagenden Herzchen entlassen hat, war ich heute zum ersten Termin bei meinem normalen Frauenarzt.

Ich hatte ganz schön Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Aber was soll ich sagen? Unser Krümelchen ist ordentlich gewachsen und misst heute bei 8+2 1,73 cm. Das HErzchen schlägt auch sehr kräftig.

Dann habe ich heute auch meinen Mutterpass erhalten und jetzt heißt es wieder WARTEN! In vier Wochen ist der nächste Termin. Aber das kennt ihr ja auch alle.

JEtzt heißt es noch die nächsten vier kritischen Wochen zu überstehen und dann könnte es dieses Mal tatsächlich klappen.

Ich bin soo glücklich und gucke immer wieder auf mein schönes Bild!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA Arzt!

Super, das freut mich total für dich :GIRL 200:. Es wird ganz bestimmt alles gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Re: Zurück vom FA Arzt!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Super Neuigkeiten!
 Ich freue mich für dich! :BRAVO:

Re: Zurück vom FA Arzt!

Schön! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gutgeht! :GIRL 252:

Re: Zurück vom FA Arzt!

Super, dann hatten wir beide einen erfolgreichen FA Besuch.

Weiter so.

LG Ulrike

Re: Zurück vom FA Arzt!

Ich freue mich soooo sehr für dich! 

Dieses mal wird alles gut :THUMBS UP: Ich bekomme meinen Mutterpass am Donnerstag :KISSING:

Lg Janine 

Re: Zurück vom FA Arzt!

Oh wie schön!!!! Das sind tolle Neuigkeiten! Diesmal wird bestimmt alles gut! 

4 Wochen warten sind echt lang, ich würde am liebsten wöchentlich zum US gehen....

 

Ganz liebe Grüße

Re: Zurück vom FA Arzt!

Das freut mich sehr für dich:GIRL 252:

Nach alldem was bei euch los war habt ihr es mehr als verdient.

vlg Tysi:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen