Suchen Menü

Wie oft müsst ihr nachts raus?

Hey ihr lieben,

irgendwie habe ich das Gefühl das ich von Woche zu Woche öfter nachts auf's Klo muss. Gestern nacht waren es an die 5 mal. Gott sei Dank konnte ich danach immer schnell wieder einschlafen. Aber wenn das so weitergeht muss ich bald gar nicht mehr einschlafen :GIRL 101:

Wie geht es euch damit so?

 

Bisherige Antworten

Re: Wie oft müsst ihr nachts raus?

bis jetzt bin ich davon zum Glück ziemlich verschont geblieben 8-)

Aber was nicht ist kann ja noch werden :GIRL 101:

Re: Wie oft müsst ihr nachts raus?

Hallo Franzi,

ich bin auch häufig wach und muss immer etwas trinken. Aufs Klo muss ich vielleicht ein bis zweimal. Und das reicht mir auch schon!

Auch über Tag habe ich das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und was ist? Es ist wirklich nicht viel, was ich da lasse...:GIRL 101:

Liebe Grüße

Mellekli

Re: Wie oft müsst ihr nachts raus?

Hallo Franzi, 

aktuell stehe ich nachts nur 1Mal auf. Das mag daran liegen, dass momentan keiner der beiden zu sehr auf die Blase drückt... dafür geh ich tagsüber oft...

LG Nina

Re: Wie oft müsst ihr nachts raus?

Hallo Franzi,

Ich kenne das zu gut, ich muss nachts mindestens 2 mal auf Toilette und auch tagsüber hab ich das Gefühl ich muss immer öfter. Bin mal gespannt wie es noch wird. :-X 

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Re: Wie oft müsst ihr nachts raus?

Ich muss ständig raus... Ich schlafe jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr gut... Abends bin ich total müde, geh ich dann zu Bett kann ich nicht einschlafen, entweder tut mir der rücken weh oder ich muss auf Toilette obwohl ich gerade erst war oder ich kann nicht mehr liegen :-|

Und wenn ich dann eingeschlafen bin wache ich im stündlichen Takt auf um auf toilette zu gehen *grml

Ich kenne das aber von der letzten SS auch in den letzten Wochen...

Kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen