Suchen Menü

Werbung über Essen

:GIRL 155:

:-!:-!:-!:-!:-!

bäh ...Werbung von Mc Donalds oder diese Rama Cremefine - Spaghetti Cabonara

iih gitt ti git !!!!

Bisherige Antworten

Re: Werbung über Essen

Hallo Pucky!

Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Blasenentzündung?
Warst du denn beim Arzt?

Re: Werbung über Essen

huhu :-)

Ja war ich aber soll wohl nichts wildes sein !

Sollen wohl mehrere Bakterien im Urin sein und der

Arzt meinte es reicht wenn ich viel Wasser trinke und

Tee trinke ! Am besten Brennessel Tee ...

Es ist nicht so schlimm das ich Antibiotika brauch !

Re: Werbung über Essen

Na dann ist ja gut :-)

Re: Werbung über Essen

O:-)oh jaa, aber das es Krümel gut geht spüre ich also ganz viiiel trinken ^^

 

Re: Werbung über Essen

Es gibt so verdammt viel Essens werbung zur zeit. Das es nervt. 

:-! War mir ja bis jetzt noch nicht so arg. Ich bekomme immer nur Würgeanfälle. Brauch nur falsch zu liegen oder sitzen.  

Re: Werbung über Essen

:-!:-Dhe he he ja und ich hab dann so ein dicken Kloß im Hals

Re: Werbung über Essen

genau so wie dein smiley über der kloschüssel fühle ich mich, wenn ich einkaufen gehen muss und am wurstregal und an den grünen peperonis vorbei komm, wenn jemand mit Laura-parfüm an mir vorbei zieht, wenn ich mit jemandem rede, der während der letzten 2 stunden zigarette(n) geraucht hat und wenn ich den staubsaugersack wechseln muss. kurz, mindestens 20 mal am tag überlege ich mir, wie ich mich vor dem kotzen drücken kann. gehts dir auch so?

Re: Werbung über Essen

:-Dja ha ha ha mir geht es genau so ! Ich hasse es wenn jemand

geraucht hat das rieche ich bis in die Hautporen von dem jenigen und

was ich auch nicht leiden, sehen oder geschweige denn riechen kann ist

Sahnesoßen ...eigentlich habe ich sie geliebt aber jetzt hasse ich sie bäh!!

Re: Werbung über Essen

Das ist z.B. auch noch ein Grund dafür, dass ich bereits seit vielen Jahren keine "Zombie-Glotze" mehr besitze.. Am Anfang war es schwer (Entzug), aber mit jedem konsumfreien Monat, dann Jahr fühlt man sich immer besser und freier und man nimmt sich selbst und die Welt ganz anders wahr.  Man ist einfach nicht mehr so geistig verseucht und vermüllt.. Mit Leuten, die nicht gucken, unterhält man sich auch ganz anders, wesentlich tiefsinniger.. Leute, die regelmäßig gucken, merken leider gar nicht, dass TV einen übermäßig starken Einfluß auf ihr Bewussstein hat... Das merkt man erst dann, wenn man länger nicht mehr konsumiert hat..  Ich will echt niemanden belehren, aber einen Tipp abgeben werde ich: Schalte den Mist einfach ab und schmeise die Glotze weg. Lass zu mind. dein Kinder keine Glotze schauen, vor allem für die ist es megaschädlich und zwar unabhängig vom Inhalt!  - Info darüber z.B. Vortrag von Prof. Dr. Manfred Spitzer über die Schäden durch Fernsehekonsum bei Kindern, den kann man im Internet finden..

Alles Liebe

Diana

Re: Werbung über Essen

Hallo Pucky!

Meine Übelkeit nimmt wirklich Ausmaße an und was dazu kommt ist die bleiernde Müdigkeit.:HELP:Wann wird das besser?

lg Tysi:-!

Re: Werbung über Essen

:-)Morgen Tysi,

 

Du ich gehe mittlerweile teilweise schon so zwischen .. 8 halb9 Abends

schlafen und bin morgens schon um 4 Uhr so ungefähr wach!!

Ich bin ja jetzt in der 11 Woche und muss sagen so extrem ist sie nicht

mehr bei mir die Übelkeit so das ich nur noch im Bett liegen muss und

Zwieback essen kann !! Wie weit bist du Tysi ? ..Angeblich soll die

Übelkeit u Müdigkeit ab der 12 - 13 Woche abklingen ....^^

lassen wa uns mal überraschen

 

Lg Pucky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen