Suchen Menü

Was trinkt ihr so?

Huhu Mädels,

ich habe ein Problem, durch mein Sodbrennen sobald ich Obst oder Saft zu mir nehme bin ich ziemlich eingeschränkt.

Schwarztee darf ich nicht so viel + Saftschorle geht nicht Sodbrennen + Wasser nur so schmeckt nicht wirklich + Milch/Kakao auf dauer auch doof + andere Tee's hängen mir grad zum Hals raus...

Habt ihr ideen? Und wie deckt ihr den Bedarf von 2 Liter pro Tag?

Liebe Grüße Franzi

 

Bisherige Antworten

Re: Was trinkt ihr so?

*dang* Ich trinke meistens wirklich Wasser pur. 

Ansonsten Tee, was spricht denn dagegen? Da gibt es doch soooo viele Sorten. Ich mag am liebsten Salbei, Honig, Vanille und Piña Colada Tee.

Limo und so magst du nicht? Gibts ja auch recht  natürlich ohne Zuckerzusatz.

Re: Was trinkt ihr so?

Na bei Schwarzen Tee spricht das Koffein dagegen und die ganzen Kräuter und Früchtetee's hängen mir grad zum Hals raus... probiere ja schon ständig rum mit den Tee's. gestern hatte ich nen hieper auf Gingerale aber geht ja auch nicht immer... Hoffentlich ist das nur eine Phase von ein paar Tagen.   

Re: Was trinkt ihr so?

Kann dir da leider auch nicht helfen....

Mir graust es vor allen Säften,  Mineralwasser, usw.

Muss jeden Tag aufs Neue probieren, welcher Saft heut ev. gehen könnte. ...

Momentan trink ich Apfelsaft, vor dem grausts mir noch nicht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen