Suchen Menü

Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

:-( huhu,

 

hatte das hier jemand auch ? Ich mache mir total Sorgen :-(

untenrum juckt und brennt nichts aber warum der leicht bräunlich

aussehende Ausfluss ? Der beunruhigt mich was soll

ich machen ? Ins Krankenhaus oder zum FA ? ...

ich weine schon fast weil ich so Angst habe das es meinem

Krümel nicht gut geht

Bisherige Antworten

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

Hallo pucky,

geh mal zum arzt. Einfach  abklären lassen. 

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

habe versucht meine Hebamme anzurufen aber die geht nicht ran :-(

Und Arzt hat zu :-(

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

Hallo Pucky, ich schleiche mich mal ein...Natürlich kann man nicht sagen, an was der bräunliche Ausfluss liegt, aber versuche dich zu beruhigen. Am Besten, du fährst ins KH und lässt nachschauen. Ich hatte Anfang 9Woche leichte Blutungen (hat sonntags angefangen) und bin direkt ins KH, um Klarheit zu bekommen. Dem Knirps ging und geht es super, aber  psychischer Stress überträgt sich ganz schnell auf deinen Bauchzwerg. Es wird alles gut sein, vielleicht solltest du mal ein paar Tage liegen und evtl Utrogest nehmen!?! Die Ärzte sind doch so nett. Wenn du nachschauen lässt fühlst du dich viiiiiieeell besser. Da rede ich aus Erfahrung . Ich drücke die Daumen :ROSE:

jj (aus dem März/April Forum)

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

Also, zur Beruhigung, leicht bräunlichen Ausfluss hatte ich auch. Einmal ganz früh in der SS und dann nachdem ich eine mini Blutung hatte.

Möglicherweise ist es das Überbleibsel von einer leichten (!) Kontaktblutung.

Ist es ganz hell braun (milchig) oder dunkel?

 

 

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

richtig dunkel ist es nicht und so hell milchig auch nicht mehr so ein

mittel ding aber mehr so hellbraun anstatt dunkel !! Ich glaube ich bleibe erstmal zuhause ... Ich habe keine Unterleibs Schmerzen oder sonstiges keine Schmerzen und dolle war es auch nicht mehr so flecken weiße nicht sehr viel !! Hmmm......

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

Hallo Pucky!

Bleib ganz ruhig. Ich hatte das ganz am Anfang war aber dann doch alles o.k.

20-25 % alle schwangeren Frauen haben damit zu kämpfen. Aber eine SB sollte immer abgeklärt werden. Besser ist, wenn du dann doch lieber mal ins KH fährst.

vlg Tysi

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

hmm das waren halt auch mehr so wie flecken und keine Blutung also nichts rotes das ist nur so hellbraun ^^ mein Mann ist davon überzeugt das alles ok ist und das dass normal sei ^^ ja mein Mann war mit zur Hebamme und die hatte von dem Ausfluss erzählt aber ich mache mir halt trotzdem sorgen:-( ...

aber sehr nett eure Antworten ihr beruhigt mich etwas das fährt mich etwas runter !! ;-)

Lg Pucky

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

Also einen leicht bräunlichen Ausfluss habe ich auch.. ist mir nur vorgestern zufällig aufgefallen, weil ich mal ausnahmensweise ein weißes Höschen getragen hab - sonst trage ich schwarze.. aber ich habe mir nix dabei gedacht.. so gar nix.. es war mir irgendwie klar, dass in der SS der Ausfluss etwas anders sein kann... und gestern war ich sogar zum 1. mal beim FA.. es war alles supi.. den Ausfluss hab ich allerdings nicht mal erwähnt, weil ich nicht daran dachte..  Also keine Panik, alles ist bestimmt gut! O:-)

Re: Warum habe ich seit 3 Tagen leicht bräunlichen Ausfluss? Das macht mir Angst !

O:-) ooh ich danke dir für deine Worte !! Ich bin mir eigentlich auch

sehr sicher das es meinem Krümel trotzdem gut geht ;-)

 

Danke nochmal hi hi ...

liebe grüße pucky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen