Suchen Menü

Vorsorge heute...

Hallo ihr Lieben,

auch wir waren heute wieder zur Vorsorge und unser kleiner Flumm entwickelt sich prächtig 36cm und 1260g. :IN LOVE:

Momentan liegt er sogar richt in SL, aber ich traue der Sache noch nicht. Hat ja noch genug Zeit für Baby Party, er ist im Moment ganz schön fit. :GIRL 101:

Wie geht´s euch Mädels?

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge heute...

Das klingt auch viel versprechend! Ist ja alles wie mein Hörnchen. Ich sehe schon kommen, dass wir zwei am gleichen Tag entbinden :-D:-D:-D:-D

Dass mit der Kindslage ist ja auch so eine Sache. ICh hab auch täglich PArty im Bauch und hoffe sehr, dass es in SL bleibt, aber da haben wir ja keinen Einfluss drauf.

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon! Mal sehen wie es weiter geht!

Viele Grüße

zenz

Re: Vorsorge heute...

Hihi...

Ja bin echt gespannt ob wir beide am gleichen Tag auskugeln. :GIRL 252:Ich finde auf jedenfall machen wir es diesmal bisschen schöner als beim ersten Mal. Zusammen schaffen wir das. ;-)

Fühl dich lieb gedrückt.

Liebe Grüße Andra+Flumm :-)

Re: Vorsorge heute...

Hey Andrea, 

Warte mal ab die letzten Wochen rasen jetzt so Wahnsinnig. Aber es klingt sehr gut. Lange ists nicht mehr und dann können wir alle kuscheln.

Re: Vorsorge heute...

Lieb von dir Franzi. :-) Freu mich jetzt auf die letzten Wochen und unseren kleinen Flumm.

Bald dürfen wir alle kuscheln! :GIRL 039::GIRL 154:

Re: Vorsorge heute...

:GIRL 252::GIRL 252:

Schön!!! Alle Bauchbewohner scheinen sich wirklich prächtig zu entwickeln :GIRL 039:

Ich freue mich auch schon wie blöde :GIRL 252:

Re: Vorsorge heute...

Schön, dass auch bei dir alles gut entwickelt ist:THUMBS UP:. Bauchparty habe ich auch ganz viel. Mit der Entwicklung scheine ich etwas hinterher zu hinken. Aber 100g rauf oder runter ist jetzt auch nicht sooo tragisch:-).

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen