Suchen Menü

VU alles in Ordnung

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt bei der VU raus und alles prächtig entwickelt.  Mausi hat jetzt ca. 2600 gramm auf dem Ctg waren erste leichte wehen zu sehen. Mausi liegt aber immer noch in bel. Das heisst sollte mir vorzeitig die Blase springen. Ab im liegen ins Kh.

Und letztendlich habe ich nur noch 2 VU's und 2 Termine im Kh und dann ist Mausi schon da. Ahhh aufgeregt.  Die zeit ist echt verflogen.

Bisherige Antworten

Re: VU alles in Ordnung

Hallo Franzi,

schön das es der kleinen Maus so gut geht und sie sich so prächtig entwickelt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

Bald dürft ihr kuscheln! :GIRL 039:

Liebe Grüße Andra + Flumm:-)

Re: VU alles in Ordnung

Wow, 2600 schon! Ist ja super! Schön, dass es ihr gut geht!

LG Nina 

Re: VU alles in Ordnung

Wow!!! 2600g ist ja richtig super! Ab 2500g gelten die Kinder ja als voll ausgereift... meine ich zumindest.

Also, falls es jetzt kommt, kannst du recht entspannt sein.

BEL ist natürlich nicht so schön, aber man muss nehmen was kommt :)

 

Liebe Grüße

zenz

Re: VU alles in Ordnung

Mensch, Mensch, Mensch...

die Zeit rennt ja wirklich!!!:-)

Schön, wenn alles soweit gut ist!:THUMBS UP:

Re: VU alles in Ordnung

Seeehr schön :THUMBS UP::GIRL 252:

Das mit der BEL ist echt blöd aber vllt lässt sich ja die Maus noch nach unten locken?? :-X

Ich hab glaube ich gar keinen US mehr vor ET :-( kann es sein dass ich dann ins KH komme und erfahre, dass sie sich bei mir auch nochmal in BEL positioniert hat?

Finde das irgendwie komisch... auch die Größe und das Gewicht wird dann ja gar nicht mehr kontrolliert... :-X

Re: VU alles in Ordnung

Tolle Nachrichten:BRAVO:! Schon so gut entwickelt, dass hört man doch gerne:-)

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen