Suchen Menü

Sorry, hatte viel zu tun

Hey Ihr lieben,

ich habe meine Liste und euch nicht vergessen, mein Mann hat aber gerade Urlaub und wir sind am Malern und Teppich rausreißen im zukünftigen Kinderzimmer.

Es muss ja mal vorangehen und sonst schafft es mein Mann nicht, deswegen kann es sein das die Listen jetzt ein bisschen verzögert kommen.

Ansonsten hatte ich am Freitag wieder Krümel TV und habe mein Zuckertest gemacht, tja und was soll ich sagen, muß jetzt 4xtäglich meinen Blutzucker messen und aufscheiben was ich so futtere. Heute war ich zur Ernährungsberatung und sie meine die Werte sind im groben in Ordnung. Nächsten Montag muß ich zur Ärztin und die entscheidet ob ich mir Insulin spritzen muss oder nicht.

Krümel TV war toll, Es ist wieder gewachsen, bald passt Zwergi nicht mehr aufs Bild. Tja und was soll ich sagen, es ist ein typischer Dickkopf (halber Araber halt) und will nicht eindeutig preisgeben was es werden möchte.

Ansonsten haben wir jetzt schon das Kinderzimmer bestellt soll mitte Januar kommen und uns ein Beistellbettchen gekauft. Manche mögen sagen früh aber wenn man nicht so große Sprünge auf einmal machen kann dann muß man halt nach und nach anfangen. Ansonsten haben wir noch süße Tiersticker für die Wand geholt und eine Messleiste auch zum Aufkleben ein Baum mit vielen Tierchen. Jetzt kann der Nestbautrieb beginnen. Weil im Februar muß mein Mann operiert werden und somit können wir da nicht so viel machen.

Also haltet mich für verrückt - aber ich finde es toll. Freue mich auf den neuen Lebensabschnitt.

Bisherige Antworten

Re: Sorry, hatte viel zu tun

Ich halte dich nicht für verrückt. Irgendwann muß ein Anfang gemacht werden. Bald hast du Halbzeit guter Zeitpunkt.

Ich wünsche dir, dass du nicht spritzen musst!!!!

vlg Tysi

Re: Sorry, hatte viel zu tun

Hallo,

ich finde es auch vollkommen i.O. mit dem Kinderzimmer/ Umbauarbeiten zu beginnen.

Wir haben auch noch einiges vor... unser Esszimmer muss weichen... aber das machen wir erst nächstes Jahr. jetzt ist bald Weihnachten, da hab ich auf den Dreck, Staub, Lärm keine Lust!!!

:DRINK:Auf das alles klappt!

Schön, das es deinem Krümel gut geht! Nur mitm Zucker... das ist schon doof. Hauptsache du kommst zurecht!!! Drück die :THUMBS UP:

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen