Suchen Menü

So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Am 17.12.14 hatte ich eine Fruchtwasseruntersuchung wegen mein zartem alter von 42 J.

Die Entscheidung fiel uns echt schwer aber auch die Gyn riet mir dazu. Hatte sehr große Angst vor dem Eingriff wegen den Schmerzen. Alles nicht nötig, da der Eingriff nicht schmerzhaft ist. Man verspührt lediglich den Einstich. Vergleichbar wie beim Blutabnehmen. Wir machten den FISH Test. Gestern rief mich die Ärztin an und gab uns das vorläufige Ergebnis. Der Test ist unauffällig:JOKINGLY:. Uns ist klar, dass beim entgültigem Ergebnis noch Sachen gefunden werden können aber wir arbeiten uns Stück für Stück nach Vorne.

Sooooo, jetzt zum Geschlecht:GIRL 252:eine kleine Lady!!!!

Ich wünsche euch Allen :XMAS 01:

vlg Tysi

 

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Oh wie schöööön! Ich freue mich riesig doll für dich. Dann kann das shoppen ja beginnen :IN LOVE::GIRL 039:

Mit etwas Glück erfahre ich am Montag auch was die beiden werden, bin schon ganz gespannt. 

Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch :XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

 

Lg Janine :KISSING:

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Vielen lieben Dank Janine!

Euch auch schöne:XMAS 01:

vlg Tysi

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Hallo Tysi,

toll, dass ales so gut gelaufen ist! Und :GIRL 200: zum :KISSING:!!!

:XMAS 03:

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Danke und schöne:XMAS 01:

vlg Tysi

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Freut mich, dass es bei Dir auch gut gegangen ist :GIRL 012:

 

Und das mit dem Geschlecht, fand ich das Beste an dem Test. Da gibt's auch kein falsches Outing :OK:

 

:XMAS 03:

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Danke, hast du es auch machen lassen?

Wünsche euch auch frohe:XMAS 01:

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Ja,  aufgrund meines 11 maligen 29. Geburtstages :GIRL 101:

Es ist zwar eine schwere Entscheidung, aber bin ich froh, dass ich es gemacht habe.  

Liebe Grüße 

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Hey Tysi,

ich freue mich so für Dich das alles gut ist und eure Lady wächst und gedeiht.

 

Re: So, jetzt gibt es endlich was zu berichten!!!!!

Vielen Dank! :ROSE:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen