Suchen Menü

Piep et+3

Hallöchen...

und da sind wir immer noch.

war heute zur Untersuchung im kh und es soll wohl spätestens am Samstag eingeleitet werden. Ich hoffe natürlich Madame überlegt es sich früher....

Die Ärztin hat heute noch mal gemessen und sie hat schon ein stolzes Gewicht von 4kg =-O

Stress scheint sie auch schon gehabt zu haben, denn man sah im Ultraschall, dass es nicht mehr rein ist und sie schon einmal gekackert haben muss...

Sonst geht es Madame aber gut und liegt schon sehr tief, wie die Hebamme sagte. 35 Minuten lag im am ctg und es wurden auch 3 wehen aufgezeichnet wovon ich die dritte schon stark gespürt hab, wer weiß, vielleicht geht es ja doch schon heute los. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Heute gehts mir selbst nicht so gut, mir ist schon den ganzen Tag übel, gestern Abend hatte ich starken durchfall, entweder bekomm ich Magen darm oder es geht doch so langsam los... Ich halte euch auf dem laufenden :-)

lg trine

Bisherige Antworten

Re: Piep et+3

Ui die Wehen hören sich ja viel versprechend an :GIRL 252:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht bis Samstag auf deine kleine Maus warten musst... :THUMBS UP:

LG Frl. Flauschig, die hofft bald Nachricht von dir zu erhalten ;-)

Re: Piep et+3

Die Anzeichen klingen doch ganz vielversprechend! Ich drücke Euch die Daumen, dass es "ganz normal" losgeht und dass Du hier in den nächsten Tagen von einem schönen Geburtserlebnis berichtest!

Liebe Grüße

Sabrina :-)

 

 

Re: Piep et+3

Hui, das klingt nach "mehr" :-).

Sicher ist es losgegangen...spannend spannend!

Ich wünsche Dir alles Liebe - vielleicht hast Du Deine Maus schon im Arm!

Es grüßt Samse :GIRL 012:

Re: Piep et+3

Hallo trine,

 

Durchfall ist oft vor Geburt. Und Wehen sind ja auch schon mal gut.

Ich drücke soooooooooooooooooooooooooooo feste die Daumen, dass es jetzt losgeht.

Halte uns auf den Laufenden.

Ist das spannend!

LG zenz

Re: Piep et+3

Bin immer noch da....

Nachdem die Wehen gestern Abend wieder recht regelmäßig kamen bin ich in die Wanne und schwups, da waren sie wieder verschwunden :-(

Sagte ich schon, dass ich keine Lust mehr habe ? ;-)

Lg trine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen