Suchen Menü

Oje... Erschöpft von Übelkeit

Hallo Mädels

 

Ich muss mal "Luxus"-jammern...

Nachdem ich die letzten Wochen immer einigermaßen zurecht kam mit der Übelkeit war es heute extrem und ich bin wirklich KO von diesem ständigen Würgereiz...

Ich glaube jetzt hat sie mich entgültig erwischt und zwar nicht nur morgens oder etappenweise, sondern permanent den ganzen Tag und selbst essen hilft nichts :-!

 

Bisher musste ich mich noch nicht übergeben, denke aber dass es vielleicht dadurch besser werden würde :-X

Ich werde mir wohl morgen gleich mal "Nausema" Tabletten aus der Apo holen gegen die Übelkeit...

SO, und nu genug gejammert, letztendlich weiß ich ja warum und ich sollte mich freuen :-)

 

LG Trine 8+3 :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Oje... Erschöpft von Übelkeit

Hey Trine,

ich drück Dich mal ganz doll. Ganz viel Kraft und ja wir wissen ja warum es uns so scheiße geht den einen mehr den anderen weniger.

Hoffe es geht Dir heute schon besser.

Durchhalten bald haben wir das erste Trimester überstanden :BRAVO:

dann ist auch das vorbei :GIRL 155::-!:GIRL 155:.

Und wir näher am Ziel.:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Liebe Grüße Franzi:GIRL 252:

 

Re: Oje... Erschöpft von Übelkeit

Ich danke dir für die lieben Worte...

Heute morgen gehts mir auch recht gut *flüster ;-)

Lg Trine 

Re: Oje... Erschöpft von Übelkeit

Hey Trine,

ich habe festgestellt, dass es zu Hause schlimmer ist, wenn ich mich wenig bewege, weil mir so schlecht ist. Ich trinke dann dummerweise auch weniger.

Aber ich kann dein "Luxus"-Jammern sehr gut nachvollziehen. Mir tut mein Freund so mega leid, weil ich zu Hause immer ein Häufchen Elend bin. Bei der Arbeit schaffe ich es wenigstens, mich zusammen zu reißen. Und Essen hilft ja bei mir glücklicherweise auch.

Aktuell schlauchen mich die Nächte so dermaßen. Weil ich bis zu 6 Mal pro Nacht aufwache, weil ich auf die Toilette muss, und dann feststelle, dass mir schlecht ist. Erholung ist was anderes! %)

Ich wünsch dir eine gute Woche!

LG Nina

 

 

Re: Oje... Erschöpft von Übelkeit

Oh weh, Du Arme. Das klingt ja echt fies. Ich hoffe die Überlkeit läßt dich bald wieder in Ruhe.

Re: Oje... Erschöpft von Übelkeit

Hallo Trine,

 

hilft Dir Nausema?  Ich hab es auch bekommen und zusätzlich habe ich mir noch Sepia ( Homöopathie ) geholt ...jetzt geht es so einigermaßen, aber gestern ging es mir von Mittags bis Abends auch Mega schlecht -hab nur gelegen. Ich kann das jammern gut verstehen -mache das hier zu Hause auch ab und zu :-/. Aber wir schaffen das und bald geht es uns besser und wir können die Schwangerschaft genießen; -)! Ha! 

 

Liebe Grüße, Anny 8+3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen