Suchen Menü

Nina ist da ♡♡

Hier nur ganz kurz.....gestern Abend um 18:43 wurde Nina geboren.
Ich hatte am Sonntag einen Blasensprung den ich trotz ph-streifen einfach ignoriert habe denn in der 35. Woche hat man sowas nicht....*lol* gestern ging es dann direkt nach der Vorsorge beim FA in die Klinik.
Sie hatte 2,6kg und ist total süß.....die Beatmung konnte schon runter und den Rest berichte ich dann von daheim ♡♡♡
Bisherige Antworten

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200:Na, so eine Überraschumg:-)

Kuschelt schön und ein tolles Kennenlernen:GIRL 252:

vlg Tysi

Re: Nina ist da ♡♡

Hallo, mensch das ging ja  mal schnell. Ich wünsch euch alles Gute und :GIRL 200: zu der Maus.
Ich hoffe du hattest deine spontan Geburt  und es war kein KS.

LG und kuschelt schön

 

Bea

Oh, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! LG Anja

Re: Nina ist da ♡♡

Oh, das ging ja schnell....

Herzlichen Glückwunsch zur keinen Nina!
Erholt euch gut und kuschelt schön!!!

Viele Grüße

zenz

Re: Nina ist da ♡♡

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Immerwieder erschreckend wie schnell es gehen kann - aber auch wunderschön! Ich freue mich schon so sehr, meine Maus auch im Armnzu halten und anschauen zu können!

Alles Liebe Euch! <3

 

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200:zur kleinen Nina! :ROSE:

Alles Liebe für euch und viel Spaß beim kuscheln! :GIRL 039:

Liebe Grüße Andra+Flumm

Re: Nina ist da ♡♡

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Das kam aber überraschend schnell:-), Hauptsache der kleinenMaus und Dir gehts soweit gut! Dann darf sie hoffentlich auch bald heim.

LG, hoffe ihr dürft kuscheln?! Tanja

Re: Nina ist da ♡♡

meinen herzlichen Glückwunsch !!!

wow das ging aber dann flott !!!

 

freu mich rießig  - schoene Kennenlernzeit

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich hoffe euch beiden geht es gut... Ich kann nicht anders als zu fragen, wie du entbunden hast, weil ich dir soooo sehr wünsche, dass du spontan entbinden durftest...

So oder so erhol dich gut und genieße die Kennenlernzeit mit deiner kleinen Nina :IN LOVE:

Achso... hab ich richtig verstanden, dass der Geburtstag der 29.04. ist? Damit ich keinen Fehler in die Liste einbau...

LG Frl. Flauschig

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200: Für euch zwei. Alles Liebe und Gesundheit. 

Re: Nina ist da ♡♡

Herzlichen Glückwunsch,

 Hoffentlich könnt Ihr schnell nach Hause. Eine tolle Kennlernzeit.LG Ulrike:GIRL 154:

Re: Nina ist da ♡♡

Alles Gute und eine wundervolle erste Zeit. :-)

Re: Nina ist da ♡♡

:GIRL 200: und alles Gute zur Geburt Eurer Tochter :IN LOVE:

 

Lg Anny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen