Suchen Menü

Nina hat entbunden!

Am 26.04 haben :IN LOVE: Niklas :IN LOVE: um 20;45 Uhr mit etwas über 3300 Gramm und :IN LOVE: Bo :IN LOVE: um 20;57 Uhr mit 2600 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Den 3en geht's gut und sind bereits fleißig am kuscheln :GIRL 176:

Auch hier nochmal alles, alles liebe! :GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Nina hat entbunden!

Juhuuuuu! :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe <3<3<3

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 252: Superschön! :GIRL 200: und alles Gute, Nina!

Re: Nina hat entbunden!

Juhhhuu es geht ja richtig vorwärts hier !! Freu mich riesig eine schöne Kuschelzeit !!

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200::GIRL 200:

Wie schön[:-}[:-}! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.

vlg Tysi

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200::GIRL 200:

und eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit! :GIRL 176:

Liebe Grüße Andra + Flumm:-)

Re: Nina hat entbunden!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit!!

LG Melli

Re: Nina hat entbunden!

Ahhh wunderbar! :GIRL 200::GIRL 176::GIRL 012::GIRL 252: Schön, die gute Nachricht zu lesen. Man sitzt ja hier auf heißen Kohlen.

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünscht

Laura

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200::GIRL 176::GIRL 154::GIRL 154: Alles Gute ihr 3

Re: Nina hat entbunden!

JUUUUBELLLL!!![:-}:BRAVO:[:-}:BRAVO:[:-}:BRAVO:!!!

:GIRL 200:für die:GIRL 176:!!!

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

LG Tanja

 

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200::GIRL 200:

Liebe Nina, ich freue mich von Herzen für dich, dass deine beiden Mäuse spontan das Licht der Welt erblickt haben :IN LOVE::IN LOVE:

Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wuuundervolle Kuschel und Kennenlernzeit :GIRL 039::GIRL 039:

Re: Nina hat entbunden!

Herzlichen Glückwunsch und versingt im kuschelkoma:GIRL 176:

Re: Nina hat entbunden!

Oh wie schön!!!!! Von Herzen alles Liebe und Gute für Euch! 

Wünsch euch eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit!

 

Alles Liebe!

Re: Nina hat entbunden!

Oh was für schöne Nachrichten :-):-):-)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :GIRL 200:

Habt eine tolle erste Zeit miteinander und einen super Start in ein aufregendes Leben!!!!

Inga & Bauchzwerg

*Herzlichen Glückwunsch*

Toll das die 2 jetzt auf der Welt sind ♡♡
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Re: Nina hat entbunden!

Wie wunderbar! :GIRL 200:

Ich freue mich riesig und wünsche alles Gute!

Mellekli

Re: Nina hat entbunden!

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch euch :GIRL 176:!

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200: liebe Nina ! Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit :-)! 

 

Lg Anny 

Re: Nina hat entbunden!

Ja auch hier purzeln die ersten Babys. Von mir auch :GIRL 200: für die :GIRL 176:kuschelt schön und genießt die Zeit. 

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200: zu den 2 Mäusen

 

LG Bea

Re: Nina hat entbunden!

:GIRL 200: auch von mir :ROSE:

Genießt eure gemeinsame Zeit:-)

kurzer Piep von uns

Hallo Ihr Lieben,

Ganz kurz, bald mehr. Am Sonntag, 26.4., kamen Niklas und Bo um 20.45 und 20.57 spontan zur Welt. Niklas hatte 3375, Bo 2625g, 49+50cm. 
Es ging mir die Tage nach der Geburt nicht so gut und ich bin auch immernoch sehr sehr erschöpft. Seit heute nachmittag sind wir Hause. Die beiden sind wie wir durcheinander und müde. Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen, alles voll mit Emotionen...
Wir haben nun beschlossen, jeglichen Besuch abzuschotten, nur Helfer sind zunächst geduldet. 
Ich melde mich, sobald ich kann, wieder.
LG Nina

Ich drück dich mal aus der Ferne...

Hey Nina,

erstmal schön, dass ihr schon zu Hause seid :-) und nochmal :GIRL 200:

Ich finde ihr macht es genau richtig so wie du es mit dem Besuch erzählst. :THUMBS UP: Nehmt euch die Zeit die ihr braucht um euch erstmal einzufinden und aneinander und den Alltag zu viert zu gewöhnen.

Ich hoffe es geht dir bald besser....

LG Frl.Flauschig

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen