Suchen Menü

Namensfrage, was passt zu....

Hallo, 

vielleicht könnt ihr uns ja noch einige Anregungen geben. Unsere Tochter soll mit Vornamen Estelle heißen. Gerne hätte ich aber einen (kurzen?), passenden Zweitnamen als Doppelnamen dazu, der nicht so alltäglich ist aber auch das Schöne des Namens Estelle nicht wegnimmt. Ich habe einige Namen die ich sehr klangvoll dazu finde, aber der passende zu Estelle ist wahrscheinlich noch nicht dabei. Beispiele: Mia, Sophie, Alessandra, Kessedy, June, Janessa, ...  Habt ihr noch vielleicht schöne Namen für mich? LG Alex

Bisherige Antworten

Re: Namensfrage, was passt zu....

Hallo Alex,

wir befinden uns zwar selber noch im Namenschaos und können einfach keinen schönen Vornamen für unseren dritten Sohn finden, aber was mir bei dir spontan einfällt, wäre ein "klassischer" Name, wie Maria.

Estelle ist ja schon nicht alltäglich und ein sehr besonderer Name, da würde ich persönlich was klassisches dazu kombinieren. Wenn dir Maria nicht gefällt, ginge ja auch Marie oder Malia - kurz, schlicht und klangvoll ;-)

Liebe Grüße!

Re: Namensfrage, was passt zu....

Vom Klang her passt sowas wie Marie und Sophie sehr schön. Aber das ist beides als Zweitname soooo ausgelutscht, vielleicht gibts ja was ähnliches. Vielleicht Estelle Jolie? (hübscher Stern). Würde bei französischen Namen suchen.

Oder natürlich Estelle-Nadine 8-)

LG Nadine ;-)

Re: Namensfrage, was passt zu....

Estelle - jolie find ich auch sehr schön... Estelle-eve... Estelle-may (mäi- ausgesprochen) passend wenn sie auch im Mai kommt ;-)... 

lg trine

Re: Namensfrage, was passt zu....

Estelle-Jüli, Estelle-Lusie

vlg Tysi:THUMBS UP::-)

Re: Namensfrage, was passt zu....

Wie wäre es mit...

Noa, Juna, Ava

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen