Suchen Menü

Morgen Zuckertest !

Wie ich mich schon freue :-! !!!!!

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Morgen Zuckertest !

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und sich die Quälerei wenigstens lohnt! :-X:-!:ROSE:

Re: Morgen Zuckertest !

Ich drücke dir auch die daumen. Probiere auf obst und Süßigkeiten heute zu verzichten.

Re: Morgen Zuckertest !

Ich muß Freitag hin =-O:-! hab auch schon angst davor!

Ich hatte ja vor der Schwangerschaft Diabetes Typ 2, allerdings nicht mehr nachweisbar, da ich abgenommen habe. 

Drück dir meine Daumen! 

Re: Morgen Zuckertest !

Huhu Tysi, 

Ich leide mit dir. Hab auch morgen früh Termin zum Diabetes Test. :-!

Re: Morgen Zuckertest !

Mein Handy spinnt... Drück dir die Daumen, dass alles gut ist. 

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Dito *würg

Mein Termin steht auhc schon...:-!

Zum Glück muss man nicht mehr komplett nüchtern anrücken!!! Das hat sich wohl geändert. Nur nicht zu "süß" frühstücken. Sind wohl schon zu viele umgekippt...

Na dann toi toi toi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen