Suchen Menü

Montag endlich wieder FA- Termin und...

diesmal auch paar Fragen.

Ich hoffe, ich hab nicht schon wieder so einen sch... Pilz:DEVIL:

Ich kann das schlecht deuten, hab so relativ gelben Ausfluss, aber kein jucken oder brennen. Find auch nicht, das es komisch riecht :-[( sorry). Gelesen hab ich, dass es in der Zeit, in der ich gerade bin, häufig zu mehr Ausfluss kommt...

Außerdem wird am späten Nachmittag bis Abend mein Bauch teilweise ganz schön hart... ab und an ist da auch ein ziemliches ziehen unterhalb der Rippen. Schlecht zu beschreiben. Kenn ich so jedenfalls nicht.

Eigentlich wäre es mir lieber, meine FA würde mich alle 2 Wochen bestellen und nicht alle 4, zumal es ja als Risikoschwangerschaft eingestuft ist...

Naja, wir werden sehen....

ich freu mich meine Kleine wieder zu sehen, hab nämlich nen Wunsch- US:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Montag endlich wieder FA- Termin und...

Vielleicht sind es schon leichte Übungswehen?! Das kann ab der 20. SSW immer wieder vorkommen, manche Frauen merken die gar nicht, andere leicht, andere etwas heftiger. Kein Grund zur Sorge, die Gebärmutter trainiert und das ist gut und wichtig - heißt aber noch lange nicht, dass die Geburt bald ansteht oder deutlich schneller geht ;-)

Re: Montag endlich wieder FA- Termin und...

Hallo Tanja,

ja hier das gleiche "Spiel". Ist wohl vollkommen normal für unsere ssw. Du bist ja nur paar Tage weiter als ich.

 

LG Bea

Re: Montag endlich wieder FA- Termin und...

He Tanja,

Der ausfluss scheint normal zu sein. Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber nichts, zum Glück. Die Schmerzen können Übungswehen sein. Die habe ich leider auch sagt das CTG. Ich soll mehr Magnesium nehmen und einen Gang runterschalten. Hahaha Ich soll aber weiter arbeiten. Solange sie Muttermund unwirksam sind ist alles ok. 

Liebe Grüße Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen