Suchen Menü

Mit Lilly81 ab heute 12+!

Oh mann, nun ist es soweit, wir sind bei 12+, Franzi...

Wie fühlst du dich heute? Wie vertreibst du dir denn die Zeit mit dem BV? Ich arbeite ja weiterhin, aber merke doch, dass ich nervlich nicht ganz so belastbar bin.

Und sag mal, wann hast du die nächste VU? Ich hab eine bei 14+6, aber ja wohl ohne US. Was macht die Ärztin denn bei so einem Termin? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich noch 7 Wochen warten muss, bis ich wieder US hab =-O Können die auch anders feststellen, ob die Zwerge noch gut entwickelt sind?

Ganz liebe Grüße

Nina :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mit Lilly81 ab heute 12+!

Ich gratuliere euch 2 zu 12+0 :THUMBS UP:

Re: Mit Lilly81 ab heute 12+!

:GIRL 200:die auch liebe Nina. Yeah wir haben es geschafft.

Was ich so mache mmmh heute habe ich meine Hebamme beschnuppert und bin super glücklich.

Ansonsten kucke ich Fernsehen und lese oder schlafe noch viel. icht wirklich viel aber ich probiere mich noch zu schonen. Gestern bin ich zu meinen Eltern spaziert, war voll schön. Und demnächst will ich mal zu den Kindergärten in unserer Nähe um mal zu kucken.

Arbeit wäre mir auch irgendwie lieber, habe auch ein schlechtes Gewissen, aber das uss ich verdrängen, denn meine Hebamme hat auch gesagt das es scheiße war was da auf Arbeit abgegangen ist.

Meine nächste VU habe ich zu Halooween am 31.10. und ich hoffe Krümelchen ist schon gewachsen. Und am 04.11 muss ich zur NFM.

Irgendwie rennt manchmal die Zeit voll, und dann gibts Tage an denen die Zeit gar nicht vergeht. Jetzt beisst mir meine Katze in den kleinen Finger weil ich sie nicht schlafen lasse sondern hier rum tippel. :-D

 

Danke liebe Gabi für die Glückwünsche.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen