Suchen Menü

Mit Bildern zurück vom FA :)

Hallo,

[:-}Heute hatte ich wieder Termin bei der FA mit Wunsch- US.

Ist immernoch ne Püppi:GIRL 012:, 630g leicht, ca. 31 cm lang :IN LOVE:

Oben 3 D Bild vom Gesicht und unten ein Bein mit Fuß

 

Leider muss ich schon wieder so ne Pilzbehandlung durchführen. Hab das letzte Mal zu wenig verwendet, daher ist er noch imer da. Zum Glück ist der Mumu schön zu.

Soll weiterhin Magnesium nehmen und nicht zu viel Stress machen, da ab und zu mein Bauch schon hart wird.

So kurzes Update von mir.

LG Tanja:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Mit Bildern zurück vom FA :)

Süß Deine Püppi ;-) Kannst Du denn anhand des 3D-Bildes sagen, auf wen die Kleine kommt? Mama oder Papa? Wir bilden uns schon ein, dass die Kleine ganz der Papa ist ;-)

Schön, dass es Euch gut geht! Alles Gute und liebe Grüße :-)

 

Re: Mit Bildern zurück vom FA :)

Hey,

Das ist mir ja noch bis jetzt erspart geblieben. Schön den Pilz behandeln. Ansonsten schöne Fotos von deiner Mausi

Re: Mit Bildern zurück vom FA :)

Huhu,

tut mir Leid mit dem blöden Pilz...

Aber schöne Bilderchen von der Maus :GIRL 039:

Re: Mit Bildern zurück vom FA :)

Tolle Bilder unsere beiden Bauchprinzesin sind gleich gross und fast gleich schwer.Meine bringt geschätzt ein paar Gramm mehr auf die Waage. Für 3d Bilder zeigt sie sich immer noch.

LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen