Suchen Menü

Mal kurz *rüberspring*

Hallo die Damen. Mein Et ist am 30.6. , dewegen bin ich mehr im Juli Forum unterwegs. Ich hätte aber mal eine Frage an euch. Wo fühlt ihr die Bewegungen eurer Zwerge. Eigentlich müsste ich das als bald 4 fach Mama wissen. Bei den anderen hab ich es immer ziemlich weit oben im Bauch bzw an den Rippen  gemerkt. Jetzt spüre ich meinen Mini nur im Beckenboden und kurz unter den Rippen manchmal so eine beule die sich wellenartig bewegt. Irgendwie tritt mir der Zerg nur auf der Blase rum ;-)
Wie ist das bei euch so?

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Mal kurz *rüberspring*

Hey,

bei mir ist es ziemlich genauso wie bei dir :-)

ich merke im Becken und unteren Bauch die Händchen und die Füßchen merke ich unter dem rechten Rippenbogen.

aber ich denke es kommt immer drauf an wie die Krümel so liegen...

Re: Mal kurz *rüberspring*

wie rum liegt er denn bei dir. Zuletzt lag meiner quer, aber der hat ja noch viel Platz.

 

LG Bea

Re: Mal kurz *rüberspring*

Zuletzt lag die Maus mit dem Kopf im Becken der Rücken an der linken Bauchwand hoch und die Beine oben quer durch den Bauch bis auf die rechte Seite...

das ist aber auch schon wieder gut vier Wochen her... am Donnerstag hab ich wieder Termin, aber leider ohne US :-( echt gemein die kleine sooo lange nicht sehen zu können. ich wüsste gern wie groß und schwer sie jetzt schon ist.

Re: Mal kurz *rüberspring*

Hey Frl. Flauschig,

Ich glaube du kannst das noch genießen.  Bald ist die Zeit vorbei und du mußt im 2 Wichen Rhythmus zum Doc und schallen. Hihi

 Dauert nicht mehr lang.:-*

Re: Mal kurz *rüberspring*

ja ich glaube nach dem übernächsten Termin in 5 Wochen muss ich dann alle zwei Wochen hin...

Ich wusste bloß nicht dass dann jedes Mal ein Sono gemacht wird, dachte der nächste SonoTermin wäre dann an ET:-X

Ich kenn mich da ja nicht so gut aus :-):-P

Re: Mal kurz *rüberspring*

Hey,

meine liegt in BEL, Kopf also oben mit "Blickrichtung" nach rechts. Dort also auch Arme und Beine und die meiste Bewegung! Ich liebe dieses Gefühl!!! Aber man merkt, dass sie immer weniger Platz hat: die Bewegungen werden intensiver, aber seltener...

Liebe Grüße :-)

 

 

Re: Mal kurz *rüberspring*

Hallo 4fach Mama,

Meine Maus hat sich am Anfang also bis zur 25 ssw auch nur in der unteren Bauchhälfte rum getrieben. Und das ich Bäulen von ihr so richtig sehe geht erst seit 3 Wochen.  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen