Suchen Menü

Langsam wirds Mühsam

Huhu ihr Lieben,

mit einem leichten Schock bin ich heute von der Waage gestiegen. 8,5kg sind es jetzt doch schon. Davon 2kg in den letzten zwei Wochen. =-O

Die zusätzliche Last macht sich beim Treppen steigen jetzt wirklich bemerkbar. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir nur noch beschwerlich die Schuhe zubinden kann. Bücken ist generell eher schlecht. *kicher*

Sport geht garnicht mehr. *jammer* :,(Außer bisschen Rad fahren. 

Am liebsten würde ich die Zeit ein bisschen vorwärts drehen. Dann müsste ich nicht mehr so lange warten. 

Ich kanns kaum noch erwarten. Möchte endlich den Zwerg in den Armen haben und wissen wie sich eine Geburt anfühlt. :GIRL 012:

 

Sinnfrei (29. SSW)

Bisherige Antworten

Re: Langsam wirds Mühsam

Hey,

Bin jetzt in der 35 Ssw und sehne mich jetzt auch so langsam nach dem Ende. Hatte wiedermal die ganze Nacht übungswehen oder Senkwehen und konnte mich nicht bewegen. Das zusätzliche Gewicht belastet mich auch sehr. Aber ich bin dankbar für jeden Tag den Mausi noch drinnen bleibt. 

Re: Langsam wirds Mühsam

Mir geht es auch so...mag langsam nicht mehr...kann mich kaum noch bewegen . Habe Schmerzen, alle 5 Minuten wird der Bauch hart und ich bin emotional total angespannt. Puh, ich hoffe dass sich die Maus definitiv etwas früher auf den Weg macht. Auf die Waage will ich auch gar nicht mehr :-( ...es sind schon plus 16 Kilo !!! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen