Suchen Menü

KS-?

Hey Ihr lieben,

in 7 Tagen ist es soweit und ich erfahre wann sie unsere Püppie holen werden. Bin ganz schön hibbelig. Die Wehenausschläge sind zurück gegangen, und mittlerweile geht es uns sehr gut. Die Nächte sind komisch, mal schlafe ich durch und mal wache ich 3-5 mal die Nacht auf und muss zur Toilette.

Beim aufstehen tut mir mein Rücken immer so weh und ich hab das Gefühl das er bald durch bricht.

Ich bin so gespannt wie es wird wenn Püppie da ist. Und da meine Mutter grad 2x täglich anruft und fragt ob alles gut ist hat mein Mann sie heute früh schön in den April gejagt. Von wegen wir waren im KH mit Rettungswagen wegen BS und ich muss jetzt Beine hochgelagert liegen, weil die Ärzte noch unbedingt 2 Wochen abwarten wollen. Ich hab mich unter meiner Bettdecke gekringelt. Aber wer so nervt hat nix anderes verdient. :-P:GIRL 101:

Und dann hatte ich heute einen Traum, der war so süß.: Da mein Mann ziemlich viel arbeiten geht, Fahrschule oder Sport noch macht hat er sich einen Tag frei genommen um ein bisschen Zeit mit mir und der kleinen zu haben. Unsere Maus war schon auf der Welt und ich bereits zuhause. Und er kam ganz leise zu mir an den Wickeltisch und fragte mich was man machen muss um sie umzuziehen, denn durch die wenige Zeit war er nie dabei wenn ich sie umzog. Und dann habe ich es ihm gezeigt. Und er war so stolz wie Bolle das er seine Mausi das erste Mal umgezogen hat. :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: KS-?

Hallo Franzi, 

 

der Traum ist ja süß :-)...das ist die große Vorfreude! 

Ich bin echt gespannt wann sie Amina holen. Das ist ja lustig was ihr mit Deiner Mama gemacht habt ;-)...sagt ihr es vorher der Familie wann der KS sein wird? 

Wie geht es dir heute? Hast du noch Wehen? 

 

Lg Anny 

Re: KS-?

Hey Anny,

Heute geht's uns wieder sehr gut. Wehen habe ich nur noch wenn ich mich überanstrenge. Wir schonen uns immer noch viel.  

Wir werden keinem das Entbindungsdatum sagen. Nur dem Taxifahrer oder ich fahre alleine wenns mir noch gut geht. Lange ist es ja nun wirklich nicht mehr. Mittwoch erfahre ich den Termin ja und kann planen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen