Suchen Menü

Ich verabschiede mich von euch

Ich muss mich leider wieder von euch verabschieden. Ich kann jetzt gar nicht viel dazu schreiben. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und ruhige Schwangerschaft. 

Liebe Grüße, Jitka 

Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich von euch

:,(das tut mir leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen.

lG

Anja

Re: Ich verabschiede mich von euch

Oh nein!!!! Das tut mir so unglaublich leid für dich. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder schwanger und das dann alles gut wird. Lass dich drücken!

Re: Ich verabschiede mich von euch

:,(Oh no !! Schade ... Das tut mir leid für dich :-( Ich weiß nicht

wie es ist aber ich kann mir gut vorstellen das es sich sehr sehr

hart und schmerzhaft ist!!

ich drücke dich ganz fest :-*

Pucky

Re: Ich verabschiede mich von euch

Oh nein =-O Das tut mir schrecklich leid  :,(

Wünsche dir alles Gute!

Re: Ich verabschiede mich von euch

:,(Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft! 

Re: Ich verabschiede mich von euch

Fühl` dich gedrückt liebe Jitka.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lg Lila

Re: Ich verabschiede mich von euch

Hallo Jetka,

Einmal drücken alles gute und viel Kraft für die Kommende Zeit.:SORRY::SORRY::SORRY:

Re: Ich verabschiede mich von euch

Liebe Jitka,

es tut mir unendlich leid für dich. Lass dich mal feste drücken.

Leider weiß ich nur allzu gut, was gerade in dir vorgeht. Nimm dir Zeit zu trauern und lass alle Gefühle zu. Dann kannst du bald wieder positiv nach vorne schauen.

Alles Gute dafür!

Mellekli

Re: Ich verabschiede mich von euch

Hallo Jitka!

Schade, dass es nicht geklappt hat. Kenne das gefühl leider auch.

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen