Suchen Menü

Ich verabschiede mich ....

...tja, nun ist es traurige Gewissheit. Kein Embryo zu sehen, leichte Schatten in der Fruchthöhle, aber sie ist noch nicht einmal 2 cm groß gewesen am Freitag bei 9+1 und weit und breit auch kein Herzschlag zu sehen (er hat extra noch die Farbe dazugeschaltet für die Blutflussanzeige usw.).....

 

Ich werde meinem Körper noch paar Tage Zeit lassen und hoffe auf einen natürlichen Abgang. Wenn sich bis Ende der Woche nichts getan hat, gehe ich dann doch zur AS, damit ich bald in die nächste Runde starten kann.

Euch allen eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft und viele tolle Babies im nächsten Sommer!!!

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich ....

:SORRY::SORRY: Das tut mir leid für dich!

Glg Anja

 

Re: Ich verabschiede mich ....

Das tut mir sehr leid für Dich! Wünsche Dir viel Kraft!

LG, blacky

Re: Ich verabschiede mich ....

Oje Britta, das tut mir leid! :SORRY: Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles, alles Gute für den nächsten Anlauf!

Re: Ich verabschiede mich ....

Schade! Tut mir echt leid für euch:-(

vlg Tysi

Re: Ich verabschiede mich ....

Das ist so traurig zu lesen :-( ...ich drück Dich ganz lieb und vor allem die Daumen dass der Körper das von allein regelt und Du nicht zur AS musst. Und natürlich wünsche ich Dir dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und uns dann davon berichtest :-)! 

 

Alles Liebe, Anny 

Re: Ich verabschiede mich ....

Oh, das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, das zu verarbeiten. :,(

Re: Ich verabschiede mich ....

:,(Och nööö ich hatte gesagt es zieht keiner mehr aus.

Nimm dir alle Zeit die du brauchst und starte danach in eine neue Zukunft. Viel viel Glück für's nächste mal

danke für die lieben Worte...

.....gestern hat die Blutung eingesetzt so dass es derzeit so aussieht dass ich um eine Ausschabung drumherum komme. LG 

Re: danke für die lieben Worte...

Wenigstens etwas. Ich drücke die Daumen! :-(

Re: Ich verabschiede mich ....

Hallo Britta,

 Mein Beileid. Einmal drücken. Es ist so gemein.

Ich wünsche dir alles gute.

LG Ulrike

Re: Ich verabschiede mich ....

Das tut mir wirklich sehr leid!

Ich wünsche euch viiiiel Kraft und das du ganz schnell wieder ss werden darfst und dann eine gesunde und glückliche SSt erlebst.

Ich drück dich!!

lg melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen