Suchen Menü

Ich habe nur eine Beschäftigung

:GIRL 101:

Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich seit über 1 Woche so intensiv mit essen das es schon

fast mein ganzen Tag bestimmt!!! Und viele kleine Portionen esse ich gerade momentan

und diese Lyoner (Mortadella) von der Frischetheke ..oh herrlich ich könnte mich da

reinlegen :-)... Wie sieht's bei euch aus ? Wie isst ihr zurzeit?

Lg Pucky

Bisherige Antworten

Re: Ich habe nur eine Beschäftigung

Schoen, dass es dir so gut geht,  dass du so positiv über essen reden kannst.:-)

Mir ist immer noch viel schlecht:-(

Du hast übrigens an meinem Geburtstag positiv getestet, dass kann nur ein gutes Zeichen sein!!

Alles Gute und liebe grüße Anja

Re: Ich habe nur eine Beschäftigung

Hey Anja :-)..

Mir ging es schon viel schlechter denn mir war auch schon ganz dolle übel und war sehr wählerisch mit dem essen was ich jetzt auch noch ein bisschen bin ;-)

ach sehr schön Gratulation nachträglich;-)

in welcher ssw bist du ?

liebe grüße

Re: Ich habe nur eine Beschäftigung

Hi, ich bin in der 11 . Woche. Mir ist aber noch ziemlich schlecht. Das fängt morgens nach dem Frühstück an und zieht sich über den Tag. Einfach nur eklig.:-!

Re: Ich habe nur eine Beschäftigung

Hallo Schnubberl!

Würdest du mir die Namen deiner Kinder verraten?

vlg Tysi:-)

Re: Ich habe nur eine Beschäftigung

Sie heißen Tobias,  Luca,  Hannah,  Caroline, Merle, Tim und Ben.

Wieso?

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen