Suchen Menü

Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

:GIRL 154:huhu...:GIRL 039:...

ich weiß das es noch sehr früh ist aber ich denke es ist ja erstmal nur der Kinderwagen ^^

Habt ihr auch schon irgendwas gefunden im Internet oder in Geschäften was

ihr unbedingt haben wollt oder ihr euch verliebt habt ?

Bisherige Antworten

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

Für mich steht nur fest, dass es wieder ein Teutonia werden muss! Der hat (neben dem Hartan) noch die besten Noten von Stiftung Warentest, v.a. bezogen auf Schadstoffe im Polster! Allerdings will ich mir irgendwo einen gebraucht kaufen, neu kosten die ja ein Vermögen, das haben wir bei unserem derzeit Jüngsten auch so gemacht und waren überaus zufrieden!

Bei meinem Großen hatte ich übrigens in 2 Jahren 4 Kinderwagen kaufen müssen (hatte immer billige genommen), deshalb wird jetzt nur noch auf Qualität gesetzt! 

Welchen hast du dir denn ausgesucht???

Ansonsten gibt es bei uns leider kaum Anschaffungen fürs Baby, weil ja im Prinzip alles da ist... Schade eigentlich!

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

Ok von dem Teutonia habe ich jetzt noch keine Wagen gesehen ;-)

schaue ich gleich mal nach ......

Habe einen gefunden im Internet das ist der Mutsy Evo und naja

mein Mann findet den Wagen auch super schön ( Ist unser erstes Kind )..

werden den auf jedenfall kaufen, hatte erst überlegt einen Bergsteiger

Emmaljunga aber der Mutsy Evo hat es uns BEIDEN angetan ;-)

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

He,

Ich hatte ja letztes Jahr für unseren Sonnenschein schon mal hier und da was gekauft. Kinderwagen auch ein Teutonia und Kinderzimmer waren ja bestellt. Zum Glück könnten wir ja alles stornieren. Wir wollen diesmal nichts vor 20 Woche bestellen oder besorgen. Sind da leider skeptisch und sehr vorsichtig.

 LG Ulrike

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

;-)huhu ..

noch eine mit dem Teutonia ;-)...

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

Das ist für mich und meinen Mann der richtige.Wir haben da ein paar Kriterien für einen Kinderwagen und das hat nur Teutonia.:-[:-D

Wie z.B.eine gut verstellbare Schiebestange wir müssen 30 cm unter schied ausgleichen und ganz wichtig die Schadstoff Belastung. Man glaubt gar nicht was alles in einen Kinderwagen kommt bei so manchen Herstellern.:BLABLA:

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

Ich hatte für mein erstes Kind ein Emmaljunga Edge Duo Combi  ♡♡♡

der musste leider weg weil es im Auto zu klein wurde. Fürs zweite Kind gab es ein Teutonia cosmo der blieb 6 Monate und musste in dieser Zeit 3mal zur Reparatur *grrr*

Eingezogen war wieder ein Emmaljunga Scooter 2.0

Fürs nächste Kind kommt ein Emmaljunga Deluxe 

Für mich ist Emmaljunga einfach das Beste ♡♡

Re: Ich habe mich jetzt schon in einen Kinderwagen verliebt !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen