Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Hallo zusammen.

Ich bin bisher stille mitleserin gewesen da ich mich bisher  nicht wirklich traute zu schreiben. Grund dafür kann vergangene FG im September 2013 gewesen sein(erstes Kind :SORRY:)

 Nun, hier bin ich weil ich wieder Schwanger bin [:-} und sehr Glücklich über meinen Bauchbewohner. Achso, ihr wollt sicher wissen wie weit ich bin hätte ich fast vergessen, bin heute 6+5. :-)

GLG

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200: und herzlich willkommen im Forum  :-)! 

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200: :GIRL 200:

 

Freue mich sehr für dich!

Re: Ich bin auch dabei

Dankeschoeeeeeen:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200::GIRL 200:

Das freut mich sehr für dich!!!!

Re: Ich bin auch dabei

Hallo gabriel!

Schön, dass du dich endlich zu uns traust! :-)

Ich wünsche dir eine ganz tolle entspannte Schwangerschaft!

Und trag dich doch in Lillys ET Liste ein.:THUMBS UP:

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200: Zum positiven test. Und immer schön die ruhe bewahren. Auf eine schöne kugelzeit.

Re: Ich bin auch dabei

Auch von mir :GIRL 200: und herzlich willkommen bei uns! 

Hoffe du hast eine schöne und entspannte Schwangerschaft:-)

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200:

und herzlich willkommen...

Und dieses mal geht alles gut!

Ich wünsche Dir gaaanz viel Zuversicht!!!

Re: Ich bin auch dabei

Vielen lieben Dank fuer euer  herzlichen Empfang.

Ich freue mich sehr auf die naechsten aufregenden Monaten mit euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen