Suchen Menü

Hallo Mädels! Bin zurück

Also erstmal Danke an Alle, die Daumen für mich gedrückt haben.:KISSING::ROSE:

Es ist bis jetzt super gut das :IN LOVE:schlägt und es ist genau 1cm. Bin genau bei 7+0. Kann vor lauter Aufregung nicht so wirklich viel schreiben.[:-}:JOKINGLY::BRAVO::GIRL 012::GIRL 252:. Ach ja, Mutterpass hab ich auch gleich mitbekommen.

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

:GIRL 200: So soll es sein!! :)

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Oh wie toll! Das freut mich sehr für dich!

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

:KISSING:Danke:ROSE:

vlg Tysi

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Wie schön! Alles Gute Euch 2! O:-)

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Hej,

das freut mich sooo so sehr :-)

 

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

:KISSING::KISSING:Danke:ROSE:

vlg Tysi

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Ach super Tysi! Was für eine Erleichterung! :GIRL 012: Jetzt wird alles gut! :GIRL 252:

Ich wünsch dir jetzt vor allem Freude und Entspannung! :-D

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Öhm, falscher Smiley, in Zeile verrutscht, der sollte dahin: [:-}

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Ja, du kleiner Scherzkeks:KISSING::ROSE:Danke!

Die erste Hürde ist geschaft.

vlg Tysi:-D

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Juppy. Ich freu mich soooooo für dich. Siehst hättest du dir gar nicht so einen kopf machen brauchen. :GIRL 200:

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

:KISSING:Jaaaaaa suupi und den Mutterpass auch schon in der Handtasche

...sehr schön. ;-)

Liebe Grüße

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Ich freue mich riesig doll für dich! :GIRL 200:

Wann ist denn dann jetzt dein Entbindungstermin? Ich bekomme meinen lang ersehnten Mutterpass auch am Donnerstag! 

Gaaanz lieben Gruß :KISSING:

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Super :GIRL 200: . Ich muss noch 2 Wochen auf meinen mutterpass warten.

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

:KISSING:Danke:ROSE:

Da hast du bestimmt deine 1. VSU. Danach bekommt man den.

vlg Tysi

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Ich freue mich riesig für Dich/Euch! :GIRL 252: geniesse es jetzt einfach!!!

Ich warte sehnsüchtig auf meinen FA-Termin am 28.10.

Liebe Grüsse aus der Schweiz:GIRL 012:

Re: Hallo Mädels! Bin zurück

Das kann ich mir sooooooo gut vorstellen. Ihr müsst noch 2mal schlafen, dann ist es so weitO:-)

Liebe Grüße aus Unterfranken

Tysi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen