Suchen Menü

Hallo!

Hallo ihr Lieben,

 

ich war heute beim Frauenarzt und er hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Er konnte sogar auf dem Ultraschall einen winzigen schwarzen Punkt erkennen.. das soll die Fruchthöhle sein.:GIRL 012: Die Schleimhaut sieht auch super aus, sei sehr dick. Bin in der fünften Woche und habe jetzt für den 6.10. den nächsten Ultraschalltermin. :GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Hallo!

:GIRL 200: Und Willkommen!

Ist ja super!

Wie weit bist du genau? Anfang oder Ende 5. Woche? Wann wäre dein ET?

Ich wünsch dir in jedem Fall eine total reibungslose Schwangerschaft! :THUMBS UP:

Re: Hallo!

Danke :-)

Heute bin ich 4+3. Also mitten drin in der 5. Woche :)

Mein ET wäre der 26.05.15.

Abundzu habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das sei wohl nicht schlimm. Übelkeit oder ähnliches habe ich bisher noch nicht, aber hab gelesen, dass es typisch ist, wenn es in der 6. oder 7. Woche kommt.

Hach, das ist soooo spannend und aufregend!!!

herzlichen glückwunsch

Und eine tolle kugelzeit

Re: Hallo!

:GIRL 200:

und herzlich willkommen :-)

Re: Hallo!

Juppy - [:-}wieder eine mehr !!! :IN LOVE::GIRL 200:

und eine tolle Kugelzeit!!!

ich glaube es regnet Mai/Juni Kinder :GIRL 176::GIRL 176::GIRL 176::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Re: Hallo!

:GIRL 200:

 

Ich möchte auch....

 

aber es freut mich für dich!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen