Suchen Menü

Gute Nachrichten vom Organscreening

Hallo Ihr Lieben,

mit einem sehr guten Gefühl starten mein Freund und ich in die Weihnachtstage.

Heute hatte ich den Termin zur Feindiagnostik im Uni-Klinikum. Nach 2 langen Stunden Wartezeit waren wir endlich dran.

Zunächst einmal war ich erstaunt, wie hoch meine GM  bereits reicht, deutlich höher als gedacht. Das erklärt dann auch das Pochen, das ich dort in den letzten Tagen wahrnahm: also doch die anklopfenden Zwerge.

Dann die genaue Untersuchung. Bei beiden sieht alles absolut vorbildlich aus. Alles an seinem Platz. Und gezappelt haben die zwei wie die Weltmeister. Dass ich das bisher so wenig gespürt habe, liegt daran, dass beide ne Vorderwandplazenta haben.

Leider hatten die beiden keine Lust, in die Kamera zu schauen, das wären schöne Bilder geworden. 

Der "Große" wiegt ca. 400 Gramm, der "Kleine" ca. 370. Ja, dass es Jungs sind, ist recht eindeutig.

Hach, ich bin sehr froh, dass die beiden ganz offensichtlich gut versorgt sind.

Auch mein Blubbern im Bein habe ich angesprochen, aber der Arzt sah keinen Handlungsbedarf. Soll Magnesium nehmen und die Kompressionsstruempfe tragen, mich viel bewegen.

Nun hoffe ich, dass ich energiemaeßig Weihnachten gut überstehe.

Liebe Grüße in die Runde

Nina :XMAS 02:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten vom Organscreening

Hi,

schön, dass es den beiden gut geht. [:-}Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

Laura

Re: Gute Nachrichten vom Organscreening

Alles Gute weiterhin. Ich bin am 7.1.15 beim US.  

:XMAS 01:Frohes fest mit deinen Männern ;-)

Lg doreen

Re: Gute Nachrichten vom Organscreening

Freut mich zu höhren, dass es beiden so gut geht.:XMAS 01:

vlg Tysi

Re: Gute Nachrichten vom Organscreening

:DRINK:Gute Nachrichten, wie schön! Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage!

:XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen