Suchen Menü

Gestern NFM und Outing

Hallo zusammen, gestern hatten wir die Nackenfaltenmessung und alles sieht nach einem gesunden Baby aus. Es wurde auch noch Blut abgenommen, die Ergebnisse kommen noch. Ich bin dennoch schon unendlich erleichtert, da ich ja schon 39 Jahre alt bin und die Gefahr daher schon größer war. Zudem hat sich unser Baby auch schon geoutet, mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent ist es ein.. tadaaa ... Mädchen! Wir freuen uns so! Ich habe einen CD mit wundervollen Fotos mitbekommen und am WE werden wir auch dem Rest der Familie die frohe Nachricht verkünden. Es geht zudem auch mit den ersten Schwangerschaftsbeschwerden wie ständige Müdigkeit, Übelkeit,... bergauf. Endlich kann ich die Schwangerschaft mal genießen! Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit, 

LG Alexandra ( mamsi)

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern NFM und Outing

Das klingt doch echt gut. Neben schlechten Nachrichten brauchen wir auch gute Nachrichten. Genieße dein bald anstehendes 2. Trimester.

Re: Gestern NFM und Outing

Liebe Alexandra, das klingt toll! Und :GIRL 200: zum :GIRL 252:! Ich habe die NFM am 4.12. und bin schon sehr nervös, da ich mit 37 auch nicht mehr die Allerjüngste bin. Wie weit bist Du denn, dass es schon zum Outing kam? Meine Ärztin meinte, das wäre frühestens ab SSW 16 möglich... Wir sind ja auch schon so neugierig, was es bei uns wird. :-[

Alles Gute, genießt die Zeit!

Re: Gestern NFM und Outing

Liebe Alexandra, 

ach das ist schön zu hören dass alles in Ordnung ist :-)! Freue mich sehr für Dich ! 

 

Liebe Grüße, Anny 

Re: Gestern NFM und Outing

Schön, dass du solch gute Nachrichten bekommen hast:BRAVO:

Bin noch ein Stüchen älter und wollte wissen, ob du danach dich sehr viel besser gefühlt hast. Wir sind am überlegen ob wir es machen lassen oder nicht. Und wie haben sich die Prozente verändert?

vlg Tysi:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen