Suchen Menü

Endlich Mutterschutz!

Hallo Ihr Lieben, 

heute war mein letzter Arbeitstag und nun bin ich endlich im Mutterschutz und komme jetzt auch öfters dazu hier mitzuschreiben, habe es einfach in letzter Zeit nicht geschafft :-( Aber ich gelobe Besserung! Ansonsten ist bei mir noch alles ruhig, ab und zu wird mein Bauch hart, aber nicht dramatisch. Habe jetzt auch meinen Kaiserschnitttermin, am 29.5. ist es soweit und ich hoffe auch die Kleine bleibt so lange auch im Bauch drin und kommt nicht früher :-)

Alles Liebe für Euch und weiterhin alles Gute! Die ersten von uns dürfen ja scon bald kuscheln :-)

Andrea

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich Mutterschutz!

:GIRL 200: Dann genieße die Zeit die du jetzt für dich hast!

 

Re: Endlich Mutterschutz!

YEAAAH! Glückwunsch! Mutterschutz ist toll. Man kann dann endlich entspannt sich auf die Geburt einstllen.

Ich hab noch den ganzen April, danach ist erst Mutterschutz.

Genieß die Zeit!

Viele -grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen