Suchen Menü

Embryo größer als normal

7Schwangerschaftswoche +6 Tage... Hatte vor zwei Wochen UltraschallTermin :IN LOVE: Schlägt alles gut aber die Frauenärztin meinte verunsichert das der Embrio schon grösser ist als normal... Aber mit den 3 Tagen der Zeugung bin ich mir Eisprung und zeugungsmässig 1000%ig sicher (hatten dafür nicht mehr zeit im Urlaub)...

was meint ihr ist es schlimm wenn er grösser ist... =-O

Sorry aber meine Tochter war immer sehr klein und leicht damals In der Schwangerschaft zu gross kenne ich nicht..

bin völlig verunsicher:-[

Bisherige Antworten

Re: Embryo größer als normal

Ich glaube dass Du Dir keine Gedanken machen musst, 

angeblich wachsen die Kleinen ja in Schüben. Nächste Woche kann das ganz anders aussehen.

Ich wünschte mir mein Kleines wäre zu groß, stattdessen ist es eine Woche im Rückstand...

Mach Dir keine Gedanken!:KISSING:

Re: Embryo größer als normal

Mein kleines ist seiner Zeit auch 3 Tage vorraus. Mach dir keine Sorgen.

Re: Embryo größer als normal

Vielen Dank dann bin ich ja beruhigt

Re: Embryo größer als normal

Hi, 

 

ich Schleich mich mal ein. 

Bei mir ist es auch von Anfang an so groß und es kann auch definitiv nicht daran liegen, dass mein ES sehr viel früher war.  Gestern bei der Kontrolle war es sogar 7 Tage größer =-O mein FA und die Helferin bestätigten, dass das vollkommen ok ist. 

Mach Dir keine Sorgen :OK:

Dachte schon, ich wäre die Einzige mit so einem großen Bauchzwerg. 

 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen