Suchen Menü

EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

also bei mir ist bis jetzt von übelkeit nicht wirklich die rede. in meiner 1. schwangerschaft auch nie. das wirkt sich LEIDER auf mein essverhalten so aus, dass ich ständig futtern könnte :-[

das wird sich dann leider wieder zum schluss zeigen :SORRY:... seufz

mal bissl übelkeit als appetitbremse wäre nicht verkehrt... ohne diejenigen zu beneiden, die ständig darunter leiden!!!!!:STOP:

ich hab nur wirklich angst so viel zuzunehmen, weil ich den appetit echt schwer steuern kann. zumindest das NEIN sagen...

naja, wird schon werden...:GIRL 012:lg

Bisherige Antworten

Re: EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

;-)huhu**

habe bis zur 7 ssw ....Sry für den Ausdruck aber ich habe

wirklich , GEFRESSEN!!!!!

aber ab der 7, 8 ssw fing dann an Krümel zu entscheiden was

ich essen also meine übelkeit auf warmes Essen begleitet mich vom

aufstehen morgens bis ins Bett gehen !!!

und es nervt also ich freue mich ja wenn ich mal wieder

so richtig froh und munter mal wieder mir was leckeres zu

essen rein hauen kann ha ha ha....

Re: EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

naja, die übelkeit hat ja wohl so in der 12 ssw ein ende...:GIRL 012:

meine (fr)esslust erst nach der entbindung...=-O

naja, es ist so oder so völlig egal, weil du weisst für WEN das passiert :GIRL 154:

ich hab mich über die pfunde, die ich nach der 1. SS nicht runterbekommen habe, trotzdem nie so geärgert, wie in der kinderlosen zeit. mir war es nicht mehr so wichtig, weil ich mir darüber keinen stress mehr machen musste. ich habe dafür das größte glück in meinen armen halten können! das war es wert!!!!!:GIRL 252:

 

Re: EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

O:-)Da gebe ich dir Recht !! Das stimmt!!

Re: EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

Ich kenne auch kein Sättigungsgefühl, hab ich letzte Woche beim Chinesen festgestellt. Da war ich soooo oft am Buffet, dass ich im normalen Leben bestimmt geko... hätte.

Aber ansonsten esse ich jetzt in der SS zwar mehr als sonst, aber fressen ist es nicht. Habe in der ersten SS 23 Kg zugenommen und die auch wieder runterbekommen, von daher mache ich mir da auch keinen Kopf drum. Wenn ich Hunger habe, esse ich.

Am Anfang als mir immer mal ein bisschen übel war, hat das Essen auch super dagegen geholfen, verkehrt kanns also nicht sein :-)

Re: EEESSSSEN!!!... wem gehts auch so?

Hi an alle,

ich habe erst letzten Freitag positiv getestet, habe aber auch das Gefühl ich müsste alle 2h etwas essen. Habe noch nicht mal Appetit....

Hat das bei euch auch bereits so früh in der Schwangerschaft angefangen? Oder bilde ich mir das etwa ein? :-[:-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen