Suchen Menü

Die Stimme aus dem Off :)

Hallo ihr Lieben,

man bei euch wird es jetzt langsam ernst :GIRL 154::GIRL 252:Heute sind es 3 Monate, dass ich den Krümel ziehen lassen musste.

Ich wollte mich nur kurz melden, dass sich das Mini super entwickelt und jetzt schon größer ist, als sein Geschwisterchen je war. Ich war am Montag bei 11+2 (eigentlich) beim Arzt und das US Gerät zeigte 11+5. Das ist mir nieeee vorher passiert. So nun hab ich bei 14+2 den nächsten Termin und das wird natürlich die Hölle.

Euch noch alles Gute :BRAVO:

Laura

Bisherige Antworten

Re: Die Stimme aus dem Off :)

Ui, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! Und wenn die Ungewissheit dich zu sehr quält, geh zwischendurch mal hin! Da hat dein Arzt bestimmt Verständnis!

GLG Nina

Re: Die Stimme aus dem Off :)

Hallo Laura, 

schön dass Du Dich meldest :-)! Ich freue mich sehr für Dich dass sich alles so gut entwickelt und ich kann Dich gut verstehen dass Du jetzt der nächsten Zeit ängstlich gegenüber stehst. Aber alles wird gut !!! Bald hast Du es geschafft und über die 15. Woche sein und das Mini langsam spüren :-)! 

 

Sei ganz lieb gegrüßt, Anny 

Re: Die Stimme aus dem Off :)

:GIRL 252:Schön, dass alles in Ordnung ist! 

Halte durch bald ist die schlimmste Zeit vorbei... ich drücke ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

Re: Die Stimme aus dem Off :)

Hey liebe Laura,

ist doch prima, dass sich das Kleine so super entwickelt! Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute und ich sehe das auch so: wenn Du Dich zu sehr mit Zweifeln quälst, geh lieber öfter zum Arzt und sch... was drauf, dass Dich irgendjemand doof dafür angucken KÖNNTE! Es geht um das Wichtigste, das Du im Moment hast ;-)

Liebe Grüße und gib zwischendurch mal Bescheid, wie sich Mini so macht :-*

 

 

 

Re: Die Stimme aus dem Off :)

Ich drücke dir weiter ganz kräftig die Daumen. 

Horrortermin bei 14+3

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen Horrortermin bei 14+3 und ich hatte solche Angst. Mein Blutdruck war auch entsprechend =-O. Mein Mann war zum ersten Mal mit und hatte richtig Angst vor dem Ultraschall.

Aber es ist alles supi Das Mini ist aktiv und hat sich am Kopf gekratzt und gewunken :GIRL 039:. Alles in Ordnung und wunderbar in der Norm :GIRL 252:. Jetzt geht es mir besser und ich hoffe, die Wochen bis ich es spüren kann gehen jetzt auch noch rum.

Ganz liebe Grüße und danke an alle für`s Daumen drücken! :KISSING:

Laura

 

Re: Horrortermin bei 14+3

Hallo liebe Laura,

das kann ich gut verstehen, dass es heute eine Zitterpartie für dich war... Umso schöner, dass alles in Ordnung ist! Das freut mich sehr!:GIRL 252:

Mein Krümel hat mir beim entscheidenden Ultraschall (auch so um die Zeit, wo ich bei der  vorherigen Schwangerschaft einen Abort hatte) einen hochgestreckten Daumen gezeigt. Mein Arzt lachte und meinte, das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen!! "Mama, mach dir keine Sorgen, alles ist supi!" :GIRL 101::GIRL 039:

Das hat mich sehr beruhigt. Dein Würmchen wollte dir das sicher auch signalisieren...

Genieße den Tag und freu dich auf die ersten Bewegungen. Das ist sooo schön! Ich spüre meinen Krümel seit der 18. Woche! Alzu lange ist es also für dich nicht mehr hin.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße

Mellekli

Re: Horrortermin bei 14+3

Wir drücken dir weiter die daumen und freuen uns über jeden Status Bericht. Probiere dich nur zu schonen und mach dir keinen Stress das merkt mini sonst.

Re: Horrortermin bei 14+3

Hallo,

ich schließe mich Mellekli voll und ganz an! Wünsch Euch weiterhin alles Gute und genieß die Zeit und die ersten Bewegungen! Ich bin jetzt schon ein bisschen wehmütig, dass es in einigen Wochen vorbei ist, mit dem wackelnden Bauch ;-)

Liebe Grüße <3

 

 

Re: Die Stimme aus dem Off :)

Hallo Laura,

schön das es dir und dem Kleinen so gut gut geht. [:-}

Ich hoffe du kannst die Kugelzeit jetzt genießen, lasst es euch gut gehen. :-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen