Suchen Menü

Darf ich zu Euch?

Hallo Mädels,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Andrea, komme aus dem Reproforum (ein paar kennen mich vielleicht, Melleki?) , habe bereits einen dreijährigen Sohn und bin jetzt bei 7+0. Gestern habe ich beim US das kleine Herzlein :IN LOVE: schlagen sehen und daher traue ich mich nun auch hier bei Euch einzuziehen :-)

Mein ET wird der 12.6. sein.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!

Liebe Grüße

Andrea 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 200:, alles Gute und willkommen!

Re: Darf ich zu Euch?

Danke!!!! 

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 200: Und herzlich willkommen

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 200: und natürlich darfst du zu uns. Herzlichen Willkommen!

Re: Darf ich zu Euch?

Herzlich willkommen und :GIRL 200:.

[:-}

Re: Darf ich zu Euch?

Herzlich willkommen und :GIRL 200:

Hab auch am 12.06. ET ;-) - aber da ich schon jetzt weiß, dass es ein KS werden muss, wird es bestimmt ein paar Tage früher geholt... :-(

Aber ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!! :GIRL 252:

Re: Darf ich zu Euch?

Ui, bei mir das gleiche. Wird auch ein Kaiserschnitt und ich hoffe mind. zwei Wochen vorher.....

Ich hatte bei der ersten Geburt einen Gebärmutterriss und Notkaiserschnitt und darf keine Wehen bekommen, daher muss es diesmal wieder ein Kaiserschnitt sein.

warum wird es bei Dir ein KS?

 

LG

Andrea

Re: Darf ich zu Euch?

Oh, das tut mir aber leid!!! Klingt wirklich furchtbar! Ein Glück, dass ihr Zwei das gut überstanden habt!!!

Ich kriege einen, weil ich schon 2 hatte und es ja kaum Kliniken gibt, die dann noch spontan entbinden lassen. Ich hab beide Male einfach keine Wehen bekommen...

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 154:Herzlich Willkommen

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 200: Und eine schöne Kugelzeit!!!

Re: Darf ich zu Euch?

Huhu!

:GIRL 200: ich komme auch aus dem Repro Forum. Herzlich Willkommen und alles Gute!  

Lg Janine 

Re: Darf ich zu Euch?

Hallo Andrea,

ich freu mich riesig, dass bei dir alles gut ist und dass wir jetzt gemeinsam hibbeln können. Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Mellekli

Re: Darf ich zu Euch?

:GIRL 200:und herzlich Willkommen

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen