Suchen Menü

Bine82...

Bisherige Antworten

Re: Bine82...

Huhu... Wollte mal hören wie es euch geht?

Seid ihr noch im Krankenhaus?

Ganz liebe Grüße von uns und gute Besserung an euch! :ROSE:

Re: Bine82...

Hey Hallo :-)

Sorry, hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen und mich wegen dem fehlenden "e" (Biene82) nicht sofort angesprochen gefühlt ;-)

Das ist lieb, dass Du fragst! Wir sind seit Mittwoch wieder zu Hause! Dürfen weiterhin nur liegen, aber die sechs Tage in denen ich gefühlte 20 Meter mit meinen eigenen Beinen zurück gelegt habe, haben mich so viel Kondition gekostet, dass ich wirklich nix mehr schaffe, ohne dass die Luft weg ist und der Puls hoch geht ;-) Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst wäre die Versuchung wieder groß, denn es wäre noch so viel zu tun...

Aber jetzt kämpfen wir uns von Woche zu Woche und lassen uns überraschen, wann die Maus kommen möchte.

Euch geht's gut?

Danke nochmal und liebe Grüße :-*

Sabrina

 

 

 

 

 

 

 

Re: Bine82...

Hallo Sabrina, 

Uuups, dass mit dem e viel mir gar nicht auf.%)

Schön, dass es euch soweit gut geht und ihr wieder Zuhause seid. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen. Hoffe die kleine Maus bleibt noch ein bisschen in ihrem kuscheligen Heim.;-)

Uns geht's gut und der kleine Flumm feiert fleißig Baby Party. :KISSED:

Liebe Grüße Andra 

Re: Bine82...

Schön zu hören :-) Sag mal, wo kommt denn eigentlich das "Flumm" her? Hat das was zu bedeuten oder ist das ein selbstkreierter Kosename?

Meine Kleine ist seit letzte Woche Donnerstag auch so aktiv wie nie! Wenn sie meinen Hüftknochen erwischt oder ganz doll in die Seite tritt, dann zucke ich kurz und strahle dann über's ganze Gesicht! Kann mir gar nicht vorstellen, wenn der Bauch demnächst leer ist ;-) Aber dann liegt sie wahrscheinlich ganz oft oben drauf!

Schönen Abend und schönes Restwochenende :-)

 

 

Re: Bine82...

Ich genieße die Babie Partys auch und freue mich riesig aufs kuscheln bald! :GIRL 039:

Mit dem Kinderwunsch kamen schon die erster verträumten Überlegungen nach einem Namen und so kam unser Kosename Flumm dabei raus. Hat uns schon die 3 Jahre in unserer Kinderwunschzeit begleitet. ;-)

Schönes Wochenende für euch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen