Suchen Menü

Aufgeregt...

Hallo Mädels, 

Morgen ist der erste Termin beim FA. Vor 14 Tagen hatten wir endlich nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch einen positiven Test in der Hand. :GIRL 252:

Nun bin ich morgen 6+2 und hoffe das kleine :IN LOVE: schlägt kräftig und Flumm geht's gut. Ich freue mich so sehr und habe trotzdem große Angst... 

Ich hoffe euch geht es allen gut. Fühlt euch geknuddelt...

Liebe Grüße Andra

Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt...

Hey ich hab auch morgen bei 6+1 meinen Termin :DRINK:. Bin auch schon total aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut bei unseren beiden kleinen. Bin ganz gespannt ob und was man schon alles sehen kann.

Re: Aufgeregt...

Oh wie spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen! :ROSE:

Re: Aufgeregt...

Alles ist gut!

Meine Daumen hast Du aber trotzdem!

lieben Gruß

Anja

Re: Aufgeregt...

Hab keine Angst, es wird alles gut sein!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Und falls es dir Mut macht: ich durfte heute bei 6+2 das herzchen schlagen sehen - es war der Wahnsinn!!!

Genieß deinen Termin morgen!!!

Re: Aufgeregt...

Wünsche dir ein schönes :IN LOVE:

Ich muss auf den ersten US noch warten. HAb den Termin erst 5.11. bekommen :,(da werde ich schon irgendwas mit 8+ sein...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen