Suchen Menü

Auch ich muss euch verlassen

wir haben am Sonntag erfahren, dass unser Krümel nicht mehr lebt (14+3). Seit Montag morgen waren wir im KH. Gestern um 22:30 ist unser Baby nach 3h Wehen zur Welt gekommen. Die Ausschabung war nur noch Formsache. Ich bin froh, dass ich es normal zur Welt bringen konnte, auch wenn die Ärzte es mir gern "erspart" hätten. Heute habe ich mich von unserem Krümel verabschieden können. Wir wissen nicht warum und es wird uns niemand beantworten können. Bei mir wurde nichts festgestellt.

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: Auch ich muss euch verlassen

Das tut mir sehr leid für Euch! Wünsche Euch viel Kraft und dass ihr bald Euer Wunder in den Armen halten dürft!

LG, blacky

Re: Auch ich muss euch verlassen

Hallo Laura, das ist ja wirklich furchtbar! Das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen! :,(

Re: Auch ich muss euch verlassen

Ohje, ist das traurig :-( ... ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Hoffentlich bist Du ganz bald wieder schwanger und hälst dann ein gesundes Baby in den Armen ...alles Liebe, Anny 

Re: Auch ich muss euch verlassen

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich bewundere deine gefassten Worte und das du es geschafft hast, dein Baby normal auf die Welt zu bringen.

Ich wünsche dir bzw euch alles erdenklich Gute, viel viel Kraft, ganz viel Sonnenschein und eine große Portion Glück für den weiteren Lebensweg!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: Auch ich muss euch verlassen

Liebe Laura,

es ist eine unglaublich traurige Sache, die dir da zugestossen ist. Beim Lesen kamen mir die Tränen.:,( Ich fühle mit dir mit.  Nimm dir die Zeit zum Trauern, weine darüber lauthals so oft und viel du willst.Du darfst jetzt traurig sein, du musst dich nicht zusammenreißen und stark sein.  Lass all die Emotionen heraus, halte sie nicht zurück - das wird dir helfen. :,(:,(:,(

Ich weiß, dass es es dich jetzt kaum trösten kann, aber ich glaube fest daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Und ja, so schlimm wie es in diesem Zusammenhang klingen mag, glaube ich auch, dass alles was passiert - passiert zum Besten, was man aber meistens erst mit viel Abstand erkennen kann. Wer weiß, warum sich das Kleine "umentschieden" hat. Vielleicht, weil es was in der Entwicklung nicht gestimmt hat und es lieber jetzt ging, als später, um dir einen noch viel größeren Schmerz zu ersparen. Vielleicht, weil es einfach doch noch nicht seine Zeit war in diese Welt zu kommen bzw., weil du etwas Wertvolles für dein Leben, für die nächste SS lernen solltest.  Was auch immer der Grund dafür war, manchmal müssen einfach gute Dinge vorbei gehen, damit man seelisch reifer wird und dadurch noch bessere folgen können. Alles wird gut!

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem weiteren Lebensweg! Fühl dich lieb gedrückt von mir.

Diana

Re: Auch ich muss euch verlassen

Mein Beileid!

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das alle Beste:,(

vlg Tysi

Re: Auch ich muss euch verlassen

Es tut mir furchtbar leid was du durchmachen musstest... Ich hab Gänsehaut und Tränenn in den Augen! :,(:,(:,( Nehm dir die Zeit zum trauern und dann blicke nach vorn...

Nichts passiert ohne Grund. Ich wünsche euch viel Kraft und drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten dürft! O:-)

Fühl dich umarmt... Andra

Re: Auch ich muss euch verlassen

Unfassbar... ich wünsche euch ganz viel Kraft! 

Re: Auch ich muss euch verlassen

Das tut mir sehr leid :( 

Aber warst du nicht erst vor 2 Wochen beim Arzt?

Ich wünsche euch viel viel Kraft!!!! Alles Gute

Re: Auch ich muss euch verlassen

Hi,

ja wir waren vor 2 Wochen beim Arzt. Es muss ein paar Tage danach verstorben sein. :,(

Es gibt keine Garantie.

Gruß

Laura

Re: Auch ich muss euch verlassen

Liebe Laura,

das tut mir so unendlich leid und macht mich richtig traurig. :,(

Das zeigt wirklich, dass es einfach keine Garantie gibt, in der gesamten Schwangerschaft nicht. Was für eine Probe solch eine Schwangerschaft ist, sich von den Sorgen nicht unterkriegen zu lassen... Ich hätte mir das nie so vorgestellt...

Das einzige, was hilft, ist dann wohl die Vernunft, die einem sagt: es musste so sein, es wäre nicht verstorben, wenn alles in Ordnung gewesen wäre. Aber das ist nur ein schwacher Trost, wenn überhaupt.

Ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Mut und Kraft und viel Wärme im Kreise deiner Lieben.

Ich drück dich!

Liebe Grüße

Nina

Re: Auch ich muss euch verlassen

Ich weiss seit gestern nicht was ich schreiben soll. Habe gänsehaut pur und wünsche dir und deinem Freund mein Beileid. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. 

Re: Auch ich muss euch verlassen

Liebe Laura, das ist furchtbar. :SORRY: Ich bewundere, wie Du damit umgehst. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und das Glück, bald wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen. Alles alles Liebe und Gute für Euch in dieser schweren Zeit!

Re: Auch ich muss euch verlassen

Mein Beileid!!!

Viel Kraft und Hilfe durch die Liebe Deiner Familie!

Von Herzen Tanja

Re: Auch ich muss euch verlassen

Liebe Laura,

du hast mein tiefes Mitgefühl! Das tut mir unendlich leid :,(

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft!

Liebe Grüße...

Re: Auch ich muss euch verlassen

Hallo Laura,

Es tut mir unendlich leid. Es gibt nichts schlimmeres als so spät ein Baby zu verlieren. Ich hoffe ihr könnt euren Engel eine Geeignete Ruhestätte geben. Wenn du fragen hast oder einfach dein Herzausschütten möchtest. Kannst du mich jeder Zeit kontaktieren. Ich verstehe deine Situation sehr gut. Ich drücke dich.

LG Ulrike

Re: Auch ich muss euch verlassen

Hallo Ulrike, 

wie geht's dir? 

Ich habe lange nichts mehr von dir gelesen.

 

LG Anja

Re: Auch ich muss euch verlassen

Liebe Laura,

das ist so unheimlich schrecklich :,( es tut mir so unendlich leid was euch wiederfahren ist.

Ich bewundere deine Stärke das du uns darüber informierst und ich hoffe von ganzem Herzen das es für euch bald wieder einen neuen Lichtblick gibt.

Ich zünde für euer Sternchen eine Kerze an.

Mein Beileid.

Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen