Suchen Menü

Antibiotikum :-( ...

Hallo ihr lieben, 

 

ich musste heute leider zum Arzt -hatte die ganze Nacht Schmerzen und das Gefühl auf die Toilette zu müssen ...bin dann gleich heute morgen zum Frauenarzt. Ich habe eine Blasenentzündung und gleich so viele Keime dass ich ein Antibiotikum nehmen musste :-(...das wollte ich zwar erst auf keinen Fall, aber bevor es bis zu den Nieren hoch geht hab ich es dann doch genommen. Ich hoffe dass das Baby bekommt nicht so viel davon ab bekommt :-/ . 

LG Anny 

Bisherige Antworten

Re: Antibiotikum :-( ...

Hallo Anny, erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Mach dir bitte keine Sorgen wegen dem Baby, die Ärzte wissen genau was sie in der Schwangerschaft verschreiben dürfen.

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Re: Antibiotikum :-( ...

Gute Besserung, liebe Anny! O:-) Als mein Urin neulich leichte Entzündungswerte aufwies (was sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst hat), sagte meine Ärztin, sie müssen das einschicken und prüfen lassen, da eine Blasenentzündung, wenn sie vorliegt, in der Schwangerschaft unbedingt behandelt werden müsse. Ich bin sicher, Deine Ärzte treffen auch die Entscheidungen, die am Besten fürs Baby sind. Alles Gute! :GIRL 154:

Re: Antibiotikum :-( ...

oh je. mein tipp: kauf dir gleich eine scheidenpilzsalbe. denn antibiotika kann diesen juckenden mist auslösen und treibt einen in den wahnsinn! gute besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen