Suchen Menü

Ab heute 13. Woche

Hallo ihr lieben,

ich bin seit heue in der 13. SSW. Einen Termin beim FA habe ich nächsten Mittwoch. Ich habe immer noch die Empfindlichkeit der Brüste. Merke meiine Stimungsschwankungen und Übelkeit beim Essen. Gestern Abend habe ich mir ein Brot geschmiert und einen gemischten Salat dazu gemacht. Ich habe einmal vom Brot abgebissen, das war lecker. Beim zweiten Biss habe ich schon das Gesicht verzogen. Als ich den 3. Biss machen wollte hat es mich gehoben:-!. Ich bin bei Salat gebleben und habe 2 Schüsseln davon gegessen.

Kennt das jemand? Ich dachte die Symptome gehen ab der 10.SSW zurück? 

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Ab heute 13. Woche

Ja, das habe ich auch gedacht. Bin jetzt in der 15. Woche und habe nachwievor Übelkeit und Erbrechen. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Symptome doch noch weggehen...

Re: Ab heute 13. Woche

Hallo Doreen, erstmal gute Besserung! Also ich bin jetzt in der 12. Woche und zwischendurch hab ich auch noch arg Probleme mit Übelkeit. Ich kann mich erinnern, dass in meiner ersten Schwangerschaft die Beschwerden auch bis mitte des 4. Monats angehalten. Aber alles für´s Baby... O:-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen