Suchen Menü

1. FA Termin bei 5+6...

...und das Herzchen schläg :IN LOVE:t!! [:-}:GIRL 252::OK: Bis jetzt ist alles super. 3mm ist das Krümelchen.

Die FÄ hat exakt meinen Termin bestätigt 15.05.15. War fast klar nachdem ich ja zum Glück meine Temperatur gemessen hatte. Am 7.10. habe ich meinen nächsten Termin und mein Mann hat schon Urlaub eingereicht, nachdem er heute leider nicht frei bekommen hatte.

Ich genieße jetzt erstmal das Glücksgefühl bevor die Sorgen wieder kommen. :GIRL 252:

Euch noch einen wunderschönen Tag - ihr Süßen! :KISSING:

BalliBaby

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin bei 5+6...

Ein beflügelndes gefühl. P.S. Wenn die Sorgen kommen nimm das US-Bild und halte dir vor augen das alles gut ist.

Re: 1. FA Termin bei 5+6...

Ach supertoll!

Ich freu mich für dich![:-}:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen